"Bei manchen Orks kann eine gute Prise Feuermagie allerdings den Respekt erhöhen- wichtig ist - es sind immer Gruppierungen- nie Rassen die Magie verabscheuen...von da her sollte ein Fearn sich stets bewusst sein dass jemand Anstoss daran nehmen könnte....und wachsam bleiben " Lorrinde hielt inne " wie ist das bei euch...was ist Magie für euch hm?" sie sah in die Klasse.
Myr'uit sah sich neugierig um. "magie ist die essenz die uns erfüllt. Magie ist für mich ein Teil meiner selbst das ich nutzen kann um der Göttin zu dienen."
Lorrinde nahm die Aussage nickend zur kenntnis und forderte mit einer geste den rest der Klasse auf sich kund zu tun " seid ihr der selben Meinung oder gibt es Abweichungen besser gesagt Ergänzungen ?"
"und wie jedes Werkzeug will sie geachtet und wohl gepflegt sein - ihr würdet kaum erwarten das ein sargtlin euch mit rostiger Klainge beschützt nicht wahr ?"
Das Mädchen wird kaum merklich in Augenschein genommen
ein allgemeinses verneinen brummte durch den raum. "aber wie pflegt man die magie richtig?" kam die frage von dem gleichen Mädchen das vorher die wekzeugthese aufgestelt hatte.