Lird'ra hatte die Augen fast völlig geschlossen. Sirgals Hand ruhte noch immer auf seinem Arm. Der Sargtlin beobachtete das Mädchen unauffällig, darauf gefasst, dass sie versehentlich zufasste.
Aus der Nähe betrachtet, waren seine Züge noch feiner, das Gesicht jetzt im Liegen entspannter...
Sie trat hoch erhobenen Kopfes wie eine Drow an die seite des Sargtlin und blickte auf ihn herrab. dann legte sie sachte die Hand auf seine Stirn und die andere auf seine Hand. "Wie gehe ich genau vor?" fragte sie schließlich zu Sirgal.
Lorrinde verfolgte das ganze mit wachsenden Interesse wenn sie auch andere Zugänge benutze tat sie im Prinzip das gleiche- nur sah sie es nicht - sie hörte Misstände als Disharmonien die auf ihren Gesang reagierten....
Neugierig wartete sie auf die Wege die die Mädchen wählen würden.
"Bwael. Dann versenke Dich. Lausche meiner Stimme und folge mir..." Sie hatte die Hand noch bei Lird'ra, der sich entspannte, aber wachsam blieb.
"Leere Deinen Geist und folge dann dem Gefühl nach in Deine Hand hinein... spüre die Wärme und das Gefühl der Haut Deines Patienten... nun geh ganz dicht zu dieser Haut hin, ganz nah... so nah, bis Du die Wärme seines Körpers als Deine spüren kannst... lass die Augen geschlossen, aber sieh Dich um... was erkennst Du?"
Sie nickte und konzentrierte sich. Versank ihren Geist nach innen und nutzte den Kontakt an der Stirn. "ich sehe ... zerrissene Fäden...." das Spinnennetz hat löcher und blutet an manchen stellen."
Myr'iut hatte sich neugierig dazugestellt. unbewusst war sie in gedanken versunken und versuchte der anderen im geiste zu folgen. ihr wurde warm. sie stand zu den füßen des sargtlin und hatte die augen geschlossen. die wärme schien sie von den füßen aufwärts zu füllen. ganz langsam und sachte begann sich vor ihrem auge ein farbmuster aufzubauen....