hmm jaaa ist schon nen ganzes stück also ich fahre mit dem zug schon ne stunde denke ich normal ist ja alles kein problem mit dem zurück kommen aber da es wie ich mal schätze mitten in der nacht ist...wird das ziemlich doof mit dem zug werden XD
@Zilvra: Ich gebs mal an die Orga weiter, ob da jemand evtl. aus deiner Richtung kommt.
Ansonsten sind wir zu acht angemeldet. Ab 17 Uhr können wir im Fort aufschlagen und uns anrödeln. Natascha hat mir einen Raum versprochen. Aber nen Spiegel müssen wir selbst mitbringen.
Ansonsten denkt bitte an Zwiebellook. Die Taverne wird geheizt sein, die Gänge in dem Fort ( ja, es ist ein Fort) sind kalt und feucht.
ähmm ja...also na ja...das mit nach köln fahren wie schon so oft erwähnt kein problem...aber ich bin ganz ehrlich selbst mit der fahrplan beschreibung verlaufe ich mich...und na ja bevor ich mich in köln verlaufe komme ich liebr nicht das schreckt mich etwas ab zu mal ich ja noch irgendwie nach hause kommen muss.....sorry aber es ist halt so köln ist zu groß....und alleine nachts ...nein danke