Ich erachte es als absolut notwendig, ein OT-Treffen zu veranstalten, um gruppenspezifische Dinge zu klären, Planungen zu vollenden, sich auszutauschen und so einiges mehr. Des weiteren soll dieses Treffen nach Möglichkeit noch dieses Jahr stattfinden, ein WE wäre dazu ideal.
An diese "Sitzung" würde ich gerne den gemütlichen Teil und "Workshopd" von Kampftraining, Bogenschießen bis hin zu Charakterberatung und Basteln anschließen.
Ich möchte nun jeden bitten, mir per PM oder hier oder ICQ eine Rückmeldung zu geben, ein mögliches Datum zu nennen und was sonst noch so wichtig sein könnte. Spam wird aus diesem Thread ohne KOmmentar eleminiert.
Wer sollte sich angesprochen fühlen? - Angela - Hendrik - Stefan - Anne - Renee - Alisa - Zilvra - Zilvras Trupp ( sry, ich ergänz die Namen noch ) - Martin - Wiebke - Thorsten - Jan - Harald - Christine
Natürlich sind auch jene angesprochen, die bislang noch keinen STZ-Char haben, aber evtl. STZ als Hintergrund bespielen möchten.
Wieder ist eine Menge Wasser den Rhein runtergeflossen...
Ich bitte euch alle erneut, zumindest Bescheid zu geben, ob ihr die Nachricht zur Kenntnis genommen habt!!!
- Stefan W. - ? Letztes Login: 30.12.2008 - keine Rückmeldung! - Tine W. - ? Letztes Login: 21.05.2008 - keine Rückmeldung! - Harald W. - ? Letztes Login: 17.12.2008 - keine Rückmeldung!
- Jan R. - ? Letztes Login: 06.07.2008 - keine Rückmeldung! - Thorsten D. - ? Letztes Login: 11.11.2008 - keine Rückmeldung!
Du kannst bei uns schlafen. Ich bezweifle nur, dass wir sonst den Rest der STZ'ler animiert bekommen, sich noch zu engagieren...
*motzig ist deswegen!*
Katti wird noch näheres dazu hierher schreiben. Hadra scheint die Taverne zu organisieren. Wir nehmen dich mit, dann wirds auch mit dem Sprit nicht zu teuer.
Wir freuen uns schon aufs Treffen. Wo kann man die Taverne einsehen? Komplett in Klamotte/ mit Farbe nach Köln fahren oder wird dat vor Ort gemacht?
Wir hätten uns schon vorher hier gemeldet, wenn er für uns sichtbar gewesen wäre.... Aber zum Glück haben wir ja Angela und Hendrik, die uns Bescheid gegeben haben.
jo wenn ihr zwei hoschis euch auch entsprechend startklar haltet... die woche müsstest du ja frühschicht haben odda?
also Freitag..kommt dein Schatz mit eurem Gepäck zu uns an die Inninger... da holen wir ihn dann ab und wir warten dann hier bei uns das duu uns anfunkst wenn du feierabend hast am besten 5 - 10 minuten davor, das wir schon auf dem weg sind wenn du raus kommst und wir dich dann um halb 10 gleich einsacken und abzwitschern können