*mal was an die Wand pfeffer aber nicht wirklich besser fühl*
Am Montag beginnen die Trockenlegungsarbeiten in der Wohnung - und ich bekomme die Möbel erst am Samstag wo anders unter..... sprich mein Wochenende ist für mich gestrichen
und sollte einerauf die stupide Idee verfallen das mir das mehr liegt als mich mit euch zu treffen- vergesst es. Nur mal profilaktisch ehe wieder die keine Bockfrage aufkommt.
soo ihr lieben...ich habe mir das ganze noch mal durch den kopf gehen lassen...ich würde so gesehn sa um 17.00 uhr am bhf sein..... und so gesehn wieder um 22.51 uhr wieder vom bhf los fahren...und ganz ehrlich...5 stunden ca nur zum spielen dann kommt noch das schminken und abschminken dazu. da ich mit sicherheit nicht mit gewandung bis nach bochum fahre zu dem alleine...da gibt es lauter komische leute und glabut mir ich würde ja nicht auffalen aber mit komisch meine ich das die hangreiflich werden...und alleine nachts als frau...ist auch nicht so mein ding.
Seit mir jetzt bitte nicht böse aber so ist es mir lieber wenn ich zu hause bleibe...Das ist mir alles zu unsicher und dann euch noch im spiel zu unterbrechen weil ich zum Bhf muss finde ich auch echt doof. da habt ihr nichts von und ich auch nicht weil ich dann wieder schlechte laune habe weil ich so früh nach hause muss. Wenn Mazel jetzt zeit gehabt hätte wäre das was anderes aber alleine ....mitten in der nacht.....sorry das geht nicht...Es gibt leider zu viele Menschen auf der Welt die irgendwie ..nen hau haben...und davon gibt es in Bochum genügend..glaubt mir. Selbst wenn mich meine Schwester nachts abholt in Bochum die macht sich jetzt schon wieder verdamte sorgen deswegen .
ich Hoffe ihr denkt jetzt nicht das ich kein Bock habe! Ich würde sehr gerne kommen (Habe die kompleten Woche schon nur noch gebastelt) doch es ist mir zu unsicher und ich will euch nicht die laune vermiesen wenn ich mitten drin gehen muss.