ok Köln HBF... also ich denk mal das e snicht unbedingt schwer sein wird dich da einzusammeln und dann zur Location mitzunehmen und dich da dann wieder rauszuwerfen.. das sollte doch kein thema sein.
hey, ich hab auch n orientierungssinn wie ne erbse, aber das klappt. trau dir einfach mal n bissel mehr zu, und ausserdem haben wir ja alle handy. falls du dich wirklich verfahren solltest: ruf an notfalls fahre ich dann dir mit der bahn entgegen dann verlaufen wir usn wenigstens zu zweit
- Elke - ja - Katja - ja - Angela - ja - Hendrik - ja - Martin - ja - Wiebke - ja - Anne - ja
- Stefan W. - KEINE RÜCKMELDUNG - Tine W. - ABGESAGT 24.1.- hilft Freundin beim Umzug - Harald W. - ABGESAGT 24.1.- muss arbeiten
- Jan R. - KEINE RÜCKMELDUNG - Thorsten D. - KEINE RÜCKMELDUNG
- Patti - ja - Mazel - KEINE RÜCKMELDUNG - Orkmama - KEINE RÜCKMELDUNG
- Renee R. - ABGESAGT (Arbeit)
- Peter B. - ABGESAGT (Termine)
- Janine R. - KEINE RÜCKMELDUNG - ... - ?
- Sven P. - NEIN (Schweiz)
Herrlich.
Wisst ihr was? Wir machen ein knappes OT-Palaver bei uns daheim und fahren dann zur Taverne nach Köln. Anscheinend besteht die Gruppe nur aus 8 Leuten. Peter kann ich an sms-en, dann kommt er zu 11 Uhr zu uns, Anne, kannst Du auch zu 11 da sein? Patti, Dir erzählen wir dann, was Sache war.
okay kein problem wann soll ich dann in köln sein?? ach Mazel sagt mir montag bescheid ob er zeit hat der lungert im mom soviel auf der arbeit rum und ist von 5.00 uhr bis 00.00 uhr auf der arbeit also er versucht so gesehn frei zu bekommen^^
also wir kommen dann wohl freitag abend an. Wiebke hat frei Martins Uni war ds Wochenende, er halt also auch frei liegt es also daran wann Hendrik aus der Klinik herraus kommt.