Tha'Risha hob den Kopf und richtete sich etwas auf - Fehler! Sie verzog das Gesicht und meinte :"Das ist Nuri. Hab ich aus der Chaoswüste mitgebracht."
Der Kleine spitzte dir Ohren und kam mit den Vorderpfoten aufs Bett.
Der Kleine tappste nach Tha'Risha und schnüffelte fiepsend an ihr herum. Als dann Sirgal seinen Namen sagte, sah er sie mit großen Augen an und schnupperte in ihre Richtung.
Auf jeden Fall war es noch sehr jung und hatte Ähnlichkeiten mit einem Hund - aber gleichzeitig auch wieder nicht. Er schnupperte wieder an Tha'Risha und sprang mit einem Satz auf ihren Bauch, war ihr ein unterdrücktes Aufschreien entlockte.
Und es hatte eine sehr schnelle und harte Reaktion von Sirgal zur Folge. Das Wesen flog in hohem Bogen... deutlich gebremst von der nächsten Wand. "Verdammtes Viech..." Eine hand legte sich sanft auf Tha'Rishas Leib und schnell 'fiel' Sirgal in die Tiefe - kontrollierte, was passiert war.
Sirgal nahm sich die wenigen Bereiche vor, die da nicht gehalten hatten und fügte sie sanft wieder zusammen. Sie sprach einen Heilzauber darüber, stoppte ein paar Blutungen. Im Gegensatz zu dem, was Yaru tat, war die Botin sanft.
Langsam nur öffnete sie wieder die Augen und atmete ruhiger. "Bin wohl...doch... ein Weichkeks...," sagte Tha'Risha leise und fast tonlos. "Haben...sie mir am Anfang ja... gesagt."