sein körper zitterte noch immer. 'mein Körper braucht zeit...wie fast immer.' waren seine mit einem bedauernden und auch über den Umstand das es so war, wütenden Gedanken. 'Da ist etwas das mich blokiert alle szuu sehen. es iel ein Namensfetzen Khyl und ein Namensfetzen wohl eines Ortes Castelw. Die Aufgabe der Attentäter ist es sowohl uns als auch die Drow zu vernichten.'
"nun an dieser stelle werdet ihr es müssen!" sagte der Chaosanhänger zu ihr und stämmte die Fäuste in die Hüfte. "also?!"
"Ich denk nicht!" fauchte Jhan'afay. "Ihr wisst nicht, worum es geht, also werde ich meine zeit nicht mit euch verschwenden." Damit wandte sie sich um zum gehen.
Die Botin sah sie ruhig an. "Ich kann nachhelfen... entweder Du bleibst freiwillig ruhig liegen und bekommst mit, was los ist, oder ich sorg dafür, dass Du ruhe bekommst. Es tut mir leid, aber anders geht es nicht."
Sirgal hob eine Augenbraue und sah Tha'Risha nur an. Ihre Anweisung war deutlich gewesen, und sie würde sie umsetzen - egal ob die Patientin wollte, oder nicht. Die Botin schwieg. Vieles, was in der letzten Zeit passiert war, hatte sie härter und klarer gemacht. Sie würde weder bitten noch bettln, oder gar ein zweites Mal darauf hinweisen.
Es gab scheinbar Dinge, die sich nie änderten, und dazu gehörte eben das Tha'Risha es hasste, so im Bett zu liegen. Sirgal wusste das. Sie hustete wieder und grummelte dann um sich herum.