Tha'Risha zog die Augenbraue hoch und seufzte. Was sie wirklich dachte, behielt sie für sich. Dann fiel ihr etwas ein und sie kramte nach den Pergamenten, die sie in der Bibliothek anfertigte. "Du warst böse auf mich und da dachte ich, ich mache mich zumindest mal nützlich. Ich habe mir Gedanken über deinen Humunkulus gemacht. Ich weiß. du kannst das nicht lesen, aber vielleicht kanns dir ja jemand vorlesen."
Tha'Risha verließ den Raum und machte sich auf den Weg nach unten. Sie widerstand dem Drang den Jünger jetzt schon an die Wand zu pinnen, sondern suchte erst die Zelle mit ihrer "Aufgabe".
Sie öffnete die Tür, betrat den kleinen Raum und warf die Tür hinter sich zu. Wenn sie geschlafen hatte, so war sie jetzt sicher wach. Tha'Risha trat näher und zog ihr die Decke weg. Sollte sie ruhig merken, dass sie nicht gerade erfreut war.
Es war kein gerade erfreulicher Anblick. man hatte sie schon derbst zusammengeschlagen so wie sie da lag. Wut funkelte in ihren Augen und sie Fauchte wie eine Wilde Katze.
"Ich bring ihn um!" knurrte sie leise und hob die Augenbraue. "Usstan neitar ssiggrin dos orn'la tlu ji... suingmc. Inbal dos llaar ssiggrin dos gumash inbal zet fridj saph nindel? Nindel Karzag orn'la inbal ori'gato dos alu? [I never thought you would be so... silly. Have you really thought you could have left just like that? That Karzag would have let you go?]"
"Pah! Oh, you prefer to stay silent... [Pah! Gi, dos hull'phir ulu zexen'uma venorik...]" Tha'Risha kam näher und betrachtete sich das Ausmaß der Verletzungen.
Sie war arg zerbäult, dennoch hatte sie wohl noch kraft, denn sie versuchte sich nun blind gegen tha'risha zu wehren und trat zu. Die kette ließ ihr nun genug spielraum. Ihr Rückzug war also...reine Taktik.
"Nicht schon wieder!" knurrte sie und wich zurück, so dass sie nicht traf. Ob diese Situation besser war, als die vorherige wagte Tha'Risha allerdings zu bezweifeln. Sie seufzte.
'Oh Herr, schenke mir Geduld....' schoss es Tha'Risha durch den Kopf. "Usstan della dos, Usstan ssinssrin dos ulu zexen'uma ghil. [I told you, I want you to stay here.]"