Nach einem weiteren Husten, kam sie der Aufforderung auch prompt nach und legte sich hin. Erst hier bemerkte sie, wie müde sie eigentlich war. "Ja, hat er... Ich prallte gegen die Wand und als ich wieder aufstehen wollte, war er da und half mir. Dann zog er mich eilends fort... brachte mich nach unten."
Tha'Risha setzte zu einer Erwiderung an, verkniff sich aber den Kommentar und sagte nur :"Ja, An'kin. Ich werde vorsichtiger sein." Es war kein einfaches Geplapper, weil sie wusste, was Yaru hören wollte, sondern diesmal echt.
"hmm jaaa solltest du... die Jünger, naja ein Teil, nutzt jede sich bietende Gelegenheit um aufzusteigen... Sie... hm haben keien andere Wahl....die einzigend die unter ihnen stehen sind die diensmägte und Burschen."
"Meinst du, ich würde sonst hier liegen...," fragte sie leise. "Ohne die Mutation der Wirbelsäule hättest du mich wahrscheinlich von der Wand abschaben können..." Sie verzog das Gesicht, als sie erneut husten musste.
Yaru bedachte sie mit einem alles und nichtssagenden Blick, bevor sie ihr die Hände auflegte und sich in sie versank. Ein einziges.. ein einziger sehr wachsamer Gedanke blieb zurück. Ilpha war im Raum und das war ein schwachpunkt.
In Tha'Risha war einiges ducheinander. Angefangen von gebrochenen und angeknacksten Rippen, bis hin zu kleineren inneren Blutungen und viel viel rot. Es tat eben furchtbar weh.
Yaru schickte sie demnach ersteinmal ins reich der Träume. geschrei bei der Heilung, da war sie nicht scharf drauf. Sie zog einen schutz um sich und Tha'Risha und fing an die einzelnen orte des Schmerzes und der Verletzung wieder zu richten.