"Ol zhah dosst shar'tleg ulu detholar, ka dos ssinssrin ulu dro 'zil natha rothe, fridj feithin hwuen Karzag orn tlu kelia a dos xor ulu dro 'zil natha usulii d'nindol qu'ellar. [It is your turn to choose, if you want to live as a slave, just waiting until Karzag will be bored by you or to live as a member of this house.]"
"Ja schmoll du nur. Wirst schon sehen, was du davon hast. Ich quassel mir den Mund fusselig..." knurrte Tha'Risha. "Zhah ol nindol vel'bol dos detholar? Al ... si. [Is it this what you choose? Well ... okay.]" Tha'Risha trat auf den Flur und sah sich nach einer Wache um, schließlich rief sie auch nach einer.
Tha'Risha seufzte und rieb sich die Nasenwurzel. "Gut, naja... fast. Lass einen Heiler kommen. Hmm, gibt es hier einen Raum, wo ich ungestört mit ihr bin? Er sollte etwas größer sein und ausreichend Platz auf dem Boden bieten, etwa vier mal vier Schritt."
"Yarus und Karzags Räume fallen weg, meiner... ? Eventuell. Im Tempel...ähm... zu viele Jünger. Außerdem wird es wohl etwas länger dauern. Naja, dann bei mir. Wird schon klappen. Aber lass sie erstmal versorgen. Ich habe noch ein kleines... Spielchen zu spielen!" Der Gesichtsausdruck wurde kalt und sie wandte sich in Richtung der Zelle, in der der Jünger saß.