Der klatsch auf den Hintern kam noch während es ihr Dämmerte. "raus aus meinem Bett und... schon dich für die nächste Stunde.. nichtd as meine Mühen um sonst waren."
Yaru nickte abgehackt. "eigentlich...solltest du es wissen das es hier zwwar einige gibt welche die Füße ruhig halten....letztendlich musst du dich immer absichern...in beide Richtungen." Yaru schnipte mit dem Finger und mit einem leisen Plop löste sich das Energiefeld auf.
"Ich weiß, wie ich einen magischen Zirkel ziehe, das ist Grundlage jeden Rituals. Aber so einen Schutz..." Sie schüttelte den Kopf. "Ich kann mir ja nciht jedesmal eine Wache danebenstellen, wenn ich meditieren will."
"nun du warst zu tief in die Meditation versunken Tha'Risha... du warst nicht einfach nur am Meditieren du warst mit deiner Essenz im Kern ganz woanderst!"
"Dabei habe ich es gar nicht so anders gemacht, als sonst. Ich wollte ..." Sie seufzte und senkte den Blick. "Ixh habe gemerkt, wie mir gewisse Emotionen im Weg stehen. Um Antworten zu finden und vielleicht eine Möglichkeit von Kontrolle und Disziplin zu lernen, bin ich in den Tempel. Nach zwei Kopfnüssen, dachte ich einen Weg gefunden zu haben..."
Sie legte die Ohren an und beschrieb die Situation im Tempel. "Unser... Streit war während der ersten beiden Meditionsversuche im Zentrum meiner ... Aufmerksamkeit verbunden mit einigen Emotionen... naja, kurz : ich war sauer und schaffte es nicht, mit zu konzentrieren. Und da kamen diese Genickschläge eben."
Tha'Risha nickte. Was sollte sie darauf sagen? Sicher, sie machte sich Gedanken. "Du kennst das nicht, oder? Wenn du nicht klar sehen kannst, weil die Gefühle vorgeben, was du denken sollst, hm?" Sie sprach ruhig udn sicherlich nicht patzig.
"ich habe unter meinem Meißter derartiges schnell gelernt abzulegen Tha'Risha... es hat keinen Platz... auch wenn es schwer fällt." sie sagte es ruhig sehr ruhig, fast schon wieder liebevoll.