Wie mit der Suppe war das auch nicht gerade viel. Dann trug man größere Platten auf und deckte sie auf. ebenso wie ein anderer Wein gebracht wurde. Nun gab es den Fisch. keine Üppige Porzion aber.. dafür vom Fleisch her um so edler.
"hm wenn ich der Küche im Tempel entfliehen will. komm ich hier her.. ich hab meine Ruhe und .. köstliche Speisen.. nicht zu üppig eher dezent hmm.. schmeckt es dir?"
Sie ahnten scheinbar nicht, dass sie beobachtet wurden. Dabei saß sie doch an einem Tisch, ganz in der Nähe. Das war also dieser Sterndeuter. Und die andere? Dass es nicht die Herrin des Tempels war, war selbst ihr durchaus bewusst. So töricht würde sie nicht sein. Naja, abwarten.
Sie hatte gerade ein leichtes Dessert beendet und legte den Löffel zur Seite. Schweigend legte sie ein paar Münzen auf den Tisch und stand auf. Ihre Kleidung war absolut nicht schlicht, eher edel und auffällig. Ihre Augen waren seltsam. Sie ging demonstrativ langsam am Tisch von Requiem und Ilpha vorbei - lächelte sogar noch und verschwand dann nach draußen.
Als sie so dicht am Tisch vorbei kamen zuckten zwei schwerter ein Stück weit aus der Halterung. Die Wachen waren noch immer zugegen, auch wenn sie weit im Hintergrund waren.
Reqiem stellte es kurz die Nackenhaare auf udn er dah ihr nach.