drei schritte waren 4 vn ihr entfernd die den Ring enger zogen. Er redete weiter. "Ihr seit Jallil Tha'Risha eine der zwei Hüterinnendes Landes SelTacZil. Schülerin der Jallil Yaru und irgendwer hat Etwas mit euch getan warum ihr vollkommen verwirrt seit. Qualla geht mit uns in diese Hütte und lasst mit Euch sprechen!"
Eine Idee musste her. Naja, zumindest tat sie was. Es ging schnell, die machte ein paar große Schritte auf einen zu und hob das Schwert, so dass sie ihn leicht berührte, während sie den Arm ausgestreckt hatte. "Stehenbleiben, alle!" knurrte sie. "Ich will jetzt Antworten und keine wirren Geschichten!"
Der blieb wo er wah und sah sie ersnt an. "Das sind keine Wirren Geschichten!" er stellte sich ruhig hin und unterschlug die Arme. "ihr seit Jallil Tha'Risha zweite Hüterin des Landes Sel Tac Zil Dieses Landes! Bitte kommt mit in die Schutzhütte dann reden wir."
Sie drückte ihm die KLingenspitzer fester gegen die Brust. "Ich falle auf eure jämmerlichen Tricks nicht rein. Also, ihr werdet jetzt schön Platz machen und mich gehen lassen!"
"Nau." sagte er. "bedenkt. wenn wir euch etwas antunwollten hätten wir das schon auf dem ganzen weeg tun können den wir Euch gefolgt sind. jedoch Wenn wir Euch gehen lassen fallt ihr wolmöglich den Feinden in die Hand die Euch ohen Zögern töten werden. Begleitet uns dort in die Hütte, behaltet eure Waffen aber.. geht mit uns in die Schutzhütte.... Also...?"
"Wir würden gerne wissen warum ihr Euch so verhaltet? ihr.. seit die Jallil.. aber ihr verhaltet Euch ganz und garnicht wie sie, nur warum? Was ist passiert? und vieleicht können wir helfen oder die Malla ilharess Ry'Kah... oder ..Eure meißterin Yaru? Khalek? vieleicht auch KhylLian?" er Probierte ein paar Namen durch... "Erinnert ihr euch nichtmal an Eure Tochter Tha'Ya? Yanni?"
Er zog die stirn leicht kraus. "Nichtmal Eure eigene Tochter?" fragte er. "ihr seit hier daheim Ihr seit eine der Herrinen dieses Landes!" sagte er. "und das schon seit 4 Jahren." er war ernst. "bitte kommt mit in die Schutzhütte, es ist kalt hier draußen."
Sie schüttelte den Kopf. "Hör auf! Auch wenn du es mir noch hundert Mal erzählst, es wird nicht wahrer. Ich kenne dieses Land nicht und eine Tochter habe ich auch nicht. Und glaub mir, DAS sollte ich doch wissen! Also, ich werde jetzt gehen."
"ihr könnt Euch nicht daran erinnern!" sagte er. "So glaubt uns doch! WIr erfinden diese Ganze sache nicht wir wissen nur nicht warum ihr Euch nicht mehr erinnern könnt.. Was habt ihr zu verlieren wenn ihr mit uns da in die Schutzhütte geht?"
Er schüttelte den Kopf. "ihr wollte snicht begreifen wie?" er sah sie ernst an. "wir sin dhier zum Schutz! Denne sgibt fraktionen die in der sehr nahen vergangenheit einen Anschlag auf Euch und das Haus des Chaos sowie das Quellar Arabgym verübt haben und Drow gezielt töten wollen... Qualla.. kommt mit uns in die Hütte!"
"Es sollte Euch zu denken geben das wir Euch nicht einfach überwältigen, sondern das Wort zu Euch suchen." Sah er sie ernst an und sprach leise. "an meinem Leben liegt mir durchaus viel und es ist mir klar das wenn ihr zustoßt es vorbei damit ist. und nein es ist keine Drohung."