'Wenn ich es ignoriere, gehts von allein weg. Ich hätte dieses Käse nicht essen sollen... Lalala ich hör dich nicht... ' Tha'Risha stolperte weiter vorwärts. 'Schnauze! Maul halten! Ruhe!'
Darauf war sie nicht gefasst und es riss sie erneut von den Füßen. Dann Stille. Tha'Risha sprang auf, zog eines der Schwerter und fauchte :"Es reicht, komm raus! Ich habe keine Lust mehr auf diese Spielchen!"
Er kam in unglaublicher Geschwindigkeit auf sie zu, um sie mit Schwert und Streitkolben zum Verhör an die nächste Wand zu pinnen... DAS war Rhûn. DAS war der Chaoskrieger, der er eigentlich war...
Rhûn kannte keine Angst! Er hatte schon ganz andere Bestien in ihre Schranken verwiesen...
Oh doch, er wagte es!
Ohne jedwede Erinnerung, wer oder was Yaru war, war er ganz und nur Krieger, den man scheints in eine fremde Umgebung verschleppt hatte. Er war mehrere jahrzehnte nur allein gewesen, dort in der Wüste - mehr als Hundert Jahre insgesamt... Und der Vogel war nur, um ihn einzuschüchtern so groß!
Damit knallte sie den Krieger rückwärts gegen die nächste Wand, wo er eine weile 'kleben' blieb und dann etwas zu Boden sackte. Seine Augen glitzerten. Er hatte weder Schwert noch STreitkolben losgelassen... Der Krieger berappelte sich, igorierte jeden Schmerz. Auf ähnliche Weise war er vor sehr vielen jahren zu der völlig vernarbten linken Flanke gekommen. Er sammelte seine Kräfte. Die Finger schlossen sich fester um die Griffe der Waffen...
Und die Zeit reichte Yaru um ihn an ort und stelle auf dem Boden verschmelzen zu lassen. Die worte kamen schnell und gezielt über ihren... ö schnabel. dann erst trat sie auf ihn zu. "Komm zur Vernunft Rûn! Du bist hier nicht in der Chaoswüste und musst dich irgendeinem Feind stellen DU hast mir Treune Geschworen mein lieber!"
"Oh doch Rûn." Yaru richtete sich zu ihrer Volleen Größe auf was nur da in der Halle möglich war. "das hast du.. du weißt es wohl gerade nicht hm?.. Lass mich sehen!" Sie öffnete die Hand und bot sie an, aber darauf bedacht das er sie in einem Flaledes ANgriffes nicht treffen würde sondern sie noch zurück ziehen konnte.