'Eben. Also halten wir fest: Er hat dieses Artefakt, mit dem er sie kontrolliert, also dieses Geschirr. Dann diese Feder? Stammt sie von Yaru? Sie schickte mir dieses Bild, als ich fragte, was ich zerstören sollte.' Ja, sie war verwirrt.
'Ja es ist ihre.' sagte er. 'du denkst viel zu kompliziert und ziehst deine Schlüsse aus der falschen Richtung, was die Herkunft betrifft. Und Ja er kontrolliert sie Du weißt auch womit.'
'Er kontrolliert sie mit der Feder,' dachte sie. 'Als Yaru ihn damals fortgejagt hatte, kam er an diese Feder. Nun ist er stark genug um dieses Land in Besitz zu nehmen. Das wäre die einfachste Erklärung.'
Es frustrierte gerade mächtig. Tha'Risha seufzte. 'War Takrins, als sie ihn fortgejagt hatte, bereits Anhänger von Khorne? Aber das die feder zerstört werden muss, damit sie die Kontrolle über sich zurückgewinnen kann, stimmt?"
Es war wohl das erste Mal, dass sie ernstghaft daran dachte, die Situation für sich auszunutzen. Doch sie verwarf die Idee. Dennoch wurde sie nihct ganz schlau aus dem, was sie wusste oder auch nicht wusste.