Ilpha entledigte ihn der Hose ein wenig und griff hinein. So heiß, wie er war, würde er ihr nicht lange standhalten - und sie strich um seine Spitze, um ihn von seiner Last zu erlösen. Sie neigte den Kopf, beugte sich über ihn. Küsste den bauch des Kriegers...
Ilpha erledigte das schnell und gezielt. Sie reizte ihn bis aufs Blut und jagte ihn so schnell der Erlösung entgegen, dass er dafür keine Zeit mehr haben würde... Kurz zuvor presste sie ihn an sich...
Requiem rieb sich die Augen und schob ihr ein Paar Bücher hin. "ich habe hinweise gefunden im moment suche ich nach deteils... es .. ist eine art .. Artefakt... und er muss wohl etwas von Yaru haben aber ich such nach der genaueren umschreibung und die bücher," wieß er auf einen Stapel, "muss ich noch durchgehen."
Oh der kerl war ein rücksichtsloser Stier.. Gefühl gabs nicht nur .. Befriedigung! Es war ihm egal was Ilpha dabei empfand .. er zählte.
"Sehr gut, weiter so," nickte Tha'Risha. "Yarus private Räume sind versiegelt, dakommt so schnell keiner ran. Die Magier werden nachdem ich mich ein wenig erholt habe, den Altarraum von innen magisch blockiren. Sie haben Anweisung, nur mit meinem Befehl ihn zu öffnen. Ansonsten werden wir Takrins hier gebührend empfangen und ihm ein Schauspiel liefern, das sich gewaschen hat. Wenn ich es schaffe, dass er mich nicht sofort töten lässt, haben wir durchaus eine reele Chance. Ich spiele auf Zeit, Requiem. Und es kann durchaus sein, dass du hier das Zünglein an der Waage bist."
"Wir werden nur eine Chance haben, und deswegen müssen wir mehr wissen. Das meine ich." Sie seufzte. "Ich habe keine Verbindung zu Yaru und ich habe keine Ahnung, wieviel Zeit uns bleibt. Und über Champion des Khorne muss ich dir wenig sagen oder?"
Requiem sah sie etwas geknischt an. und nahm dann die Bücher die er brauchte um sich in seinen Raum zurück zu ziehen. dort schnaufte er ordentlich durch und suchte Kontakt zu Ilpha.
Er schnaufte wie ein renozeross und wollte.. Mehr!