Sabal sah Talyn und dann Tebbryn an, aber die halfen ihr iommernoch nicht, sondern bedienten sich am Tisch. Trotzig zog sie einen Schmollmund und rutschte von dem Stühlchen. sie griff Tebryns Han un dzog. "lade!" aber Tebryn nahm die Hand weg und legte sie zurück an den Tisch. "velbol?" fragte er wieder. Dann schmollte sie eine Krokodilsträne und rannte raus um die Ecke Richtung Küche. Tebryn sprang auf. und wollt Ihr nach. "Nau Dalninuk." pfiff Tebryn ihn zurück. "Die Schokolade steht sicher außer reichweite. sie kennt das Wort."
Die beiden Brüder aßen ebenso, auch wenn Talyn richtung Küche lauschte und mit den Gedanken nicht ganz bei Tisch war. Ein kurzes schäppern gab ihm dann recht. Talyn hielt inne und lauschte auf ein jammern, da war aber keines...."ich seh nach." sagte er und stand auf.
Talyn war kurz mit Sabal in der Küche beschäftigt und kam mit ihr an der Hand zurück. "setz dich wieder." sagte er. Tebryn sah auf. "Velbol?" "ein Becher." sagte er. "sie war auf das Brett hinaufgekrabbelt indem sie sich einen Stuhl herangezogen hat." Sabal hatte schokolade an den Fingern, scheinbar kam sie doch daran.
Talyn sah auf und sabal stibitze mit den blanken fingern vom Tisch. "schon?" sagte Talyn ganz leise und ließ kurz die Schultern hängen. "Soll ...ich Euch zurück begleiten?" fragte Talyn.
Sabal sah sie mit großen Augen an. "eine Phase im Moment." sagte Tebryn. "egal... ..also.. ess geschehen derzeit recht bizarre dinge in den Straßen von daher, denke ich wäre es schon angebracht, aber es ist Eure Entscheidung."
Talyn schmunzelte und Tebryn grinste sich eines. "sicherlich kann ich mich hier für einen Spaziergang .. befreien. Ich brauch nur meinen Mantel, dann wäre ich.. annähernd aausgeh fertig.. hm nagut ein besuch des Bades wäre nicht verkerht.. "