Tha'Risha hatte es nicht sonderlich eilig und blieb ab und an stehen, weil sie meinte, etwas interessantes gesehen zu haben. Doch im allgemeinen folgte sie und so erreichten sie bald Rolfs Spelunke.
Ril'afay wurde es langsam zu kalt, also ging sie einfach vorwärtz und wartete halt ab und an bis Tha'risha wieder aufgeschlossen hatte. In Rolfs Spelunke suchte sie den Kamin und musste feststellen da da besetzt war.
Tha'Risha zog es ebenso zum Kamin und trat ungeniert an den entsprechenden Tisch heran. "Macht Platz," sagte sie mit dunkler Stimme zu denen, die da saßen.
Ihr Blick ging zu einem Tisch, wo drei Sargtline saßen. "Wachen," sagte sie, bis sie ihre Aufmerksamkeit hatten. "Nehmt die beiden hier fest. Den Grund ... ja, ich bin mir nicht sicher, ob sie möglicherweise etwas schmuggeln." Normalerweise würde sie die beiden per Windstoß oder ähnlichem hier rauswerfen, aber so schwer es ihr fiel, hier musste sie anders agieren.
Die drei festzunehmen, welche da nicht schlecht schauten. "Wie jetzt was denn? was soll das denn? Ich will ihren Vorgesetzten sprechen!" Das war der Moment wo Ril'afay kicherte.
"wä wie?!" der Überraschungsmoment war auf Tha'Rishas Seite. "was soll diese Drohung? wasist das für eine Umgangsweise hier?! Wir sind free Händler wir haben Rechte!" Die Sargtlinge standen da mit unterschlagenen Armen und mussten sich krampfhaft ein Grinsen verkneifen.
Ril'afay kicherte unverschämt stellte sich zu dem Kamin und zog die Kaputze vom Kopf.
Sie kam etwas näher und ihre Stimme wurde bedrohlich leiser. "Ihr habt hier gar nichts. In diesem Land bin ich das Gesetz!" Stimmte ja schon. "Ich gehe mit euch um, wie es mir passt!" Dann linste sie zu den Soldaten. "Führt sie ab!"