Sie nickte. "xas... das ist richtig. Zumindest du hast ihn gewählt. mir wurde er in die Wiege gelegt, aber.. ich bin dennoch, bei all der Trauer froh darum, sehr sogar."
"nau.. ähnlich, aber auch nicht gleich." Ril'afay legte den Kopf auf die seite. "man hat dir den Tod angedroht wegen deiner trauer?" fragte sie. "ele?"
"Nicht des trauern wegen. Yaru erwischte mich beim... Heulen. Ich war auf dem Turm der Feste in Castlewood. Und ja, es ist ein Zeichen der Schwäche, etwas, dass ich mir nicht erlauben darf. Nur wer stark ist, überlebt, einfache Regel. Hätte mich wohl einer der Krieger oder Ritter so gesehen..." Sie schaute wieder ins Glas. "Trauern ja, aber nur fpr mich alleine."
Ril'afay sah sie eine Weile lang an. 'nicht sein weil es bremst?' war auch das das Problem welches Lloth mit ihren Gedanken zu KhylLian hatte?... sicherlich sie wäre vieleicht in ejebn jener Stunde weiter gekommen, wenn der verlust dieses Drow nicht an ihr nagte, vor allem die Tatsache es gewusst u haben das ihr geliebter sterben wird und es nicht verhindern durfte....nicht so wie die male davor, als sie den Hinterhalt vorrausgesehen hatte. So sah sie wieder wortlos nachdenklich in ihren Tee.
Sie zuckte mit der Schulter. "ich frage es mich halt.. weißt du?" sagte sie nur. in ihrem Kopf spukte jedoch etwas anderes herum.... wie sollte sie KhylLian einfach so vergessen?....konnte sie das überhaupt?