Sie war noch sceptisch und trat dann in den Steigbügel nahm die Hand und versuchte hinter Tha'Rischa aufzusitzen, was mit dem Mantel schon ohne jemand anderem im Sattel eine nicht einfache Aufgabe war... so kam was kommen musste.. rums.. saß sie auf dem Hintern. "weia... ist die Groß!"
"wie soll ich denn da rauf kommen auf das Monster... " schmollte sie vom Boden. Stand dann aber auf und startete einen weiteren versuch der nicht weniger erfolglos war, auch wenn er nicht auf demHintern endete.
"werd ich auch, ....falls ich auf das Monster da überhaupt rauf komme... " wieder den Fuß in den Steigbügel, wieder ergrif sie die Hand und startete den dritten Anlauf... sie kam recht weit, bis sie an einer von Aquas Stacheln hängen blieb und sich verhädernd quer über den Hals des pferdes auf den Mantel viel..... Aqua tänzelte...
Mit Ril'Afay auf dem Hals liegend, die da keuchte, ganz gewiss nicht. Aqua wurde immer nervöser und schüttelte den Kopf, bevor sie ihn dem Druck weichend tief neigte.... es war wie eine Rutschbahn..."waaahhh.. " Tha'Risha musste achtgeben das sie sich nicht im Zügel verfing.