Sie krabbelte von Aquas Hals wieder herunter und nahm sich ihren Mantel. "ich lauf." meinte sie leise und schälte sich wieder in ihre Warme Hülle.
Derweil lief dieSuche nach ihr auf Hochturen. Rund um Gulminne wurden nun neben den Wegen und Schleichpfaden die unterschiedlichen Waldabschnitte untersucht. Bis dato natürlich vollkommen Ergebnisslos, nachdem Tha'Risha Ril'afay vor den Glenn ja verdeckt hat. Unterm Strich betrachtet wurde man langsam aberr sicher dorch sehr Nervös was das betraf und untersuchte das pferd genauer. Man forschte nach Blutspuhren aber da zu dem zeitpunkt die Phorensik noch nicht erfundenwar, sah man den winzigen Tropfen nicht der da auf dem Pferdehaar klebte. Man bemerkte nur das das Maul wund war, und wohl einen ruckartigen Zug abbekommen haben muss. mehr war nicht zu erkennen.. und damit auch nicht wirklich eine Hilfe. Über kurz und lang schaltete man die Höher gestellten ein. Der Saure Apfel musste dann gegessen werden.
Da man nicht wusste wer gehen sollte, zog man stäbchen. der Verlierer musste zum nächst ranghöheren gehen... viele gab es da nicht mehr siet KhylLian weg war...was auch die einzige Hoffnung war das er es nicht mehr sein konnte. Khyllian wäre gewiss ausgerastet, aber auf eine andere Art.
Tha'Risha waren die Konsequenzen egal. Sollte jemand es wagen, ihr deswgen Stress zu machen, würden Köpfe rollen. Sie rollte aber erstmal mit den Augen und schüttelte sacht den Kopf. "Dann eben beide zu Fuß."
Auf dem Hauptweg begegneten ihr wieder suchende Glenn und am Tor kamen sie nicht umhin sich 'auszuweisen'. "halt! Malla Jallil.. ich muss Euch fragen wer die Person an Eurer Seite ist."
Ril'afay war hin und her gerissen sich zu erkennen zu geben. Diese Suche da draußen war sinnlos.. und das Donnerwetter konnte nur noch größer werden. Schwer seufzte sie und setzte an etwas zu sagen....
Wieder war sie unschlüssig und sah unter ihrer Kapuze hindurch Tha'Risha an. Dann legte sie Tha'Risha die Hand auf den Arm "nau.. das hat so keinen Wert." sagte sie ruhig undd gab sich zu erkennen indem sie kaputze nur etwas zurück schob. "Blast diese dämliche Suche da draußen ab! Ich bin weder verloren gegangen noch entführt worden... " murrte sie und zog die Kapuze zurück in das Gesichstfeld. "ich werde später in das Haus der Priesterinnen zurückkehren." sagte sie noch und wandte sich von dem sprachlosen wachmann ab. "lass uns gehen dalninil."
Sie seufzte, dann nickte sie. "nagut. bis nacher..." drehte sie sich um und ging auf die Tür vom Has der Gäste zu, wo es im großen Flur auch nach unten zu Ians Badegewölben ging.
Tha'Risha brachte Aqua zum Stall an den Gästeunterkünften und sorgte dafür, dass sie gut versorgt war. Dann folgte sie Ril'afay, die man freudig begrüßte. "Ihr wünscht?"
"ich erwarte noch Tha'Risha und.. wir wollen von Kopf bis Fuß verwöhnt werden.... dazu hätte ich gerne ein.. stimmungsvoll ambientiges großes Becken...Massage... was zum Genießen..." zählte sie auf. " .. etwas. leichttes.. und nicht zu alkoholhaltig für mich, was die Getränke betrifft."