Sie wurde sanfter und ließ bald ganz von ihr ab, deckte sie zu. Tha'Risha selbst klingelte nach einem Masseur für sie. Was großes, breitschultriges wäre angemessen.
Jemand kam undfragte nach den genaueren Vorlieben. Dem Bediensteten entging nicht, das die Person vor dem Kamin leise im sanften schlummer verweilte. "sollen wir die Massage in einen anderen Raum verlegen?" fragte er darum auch.
Tha'Risha nickte. Er sollte mindestens einen Kopf größer sein, kräftig, breites Kreuz, rasse war ihr erstmal egal. "Und ich will kein Weichei oder ja und Amen-sager, verstanden?"
Man nickte. "ich komme Euch gleich holen. Bitte einen Moment." sagte er verschwannt lautlos durch die Türe und kam nach wenigen Minuten wieder. "Wenn ihr mir folgen möchtet."
Er reichte ihr ihren Bademantel. Es würde über die Flure gehen. So brachte er Tha'Risha ein Zimmer weiter in ein mehr auf Massage ausgerichtetes Separe... Massage die keine Wünsche offen lassen würde. Dort wartete auch jemand. Breitschultrig sehr kräftig gbaut udn Aelkri. Hüpsch, wenn man von den normalen Rassenmerkmalen ausging.