Ril'afay betrat diese und ging hinein um sich umzukleiden. Sie faltete alles ordentlich und setzte es auf einander um dann in den Bademantel zu schlüpfen.. davor jedoch untersuchte sie noch ihren Körper auf die blauen Flecken und betrachtete sich die noch sichtbare delle am Kopf... Seufzend schloss sie den mantel und kehrte der Kabine den Rücken.
Tha'Risha war nicht so ordentlich, es war mehr ein Schütteln und ihre Kleidung verteilte sich in der Kabine. Das war auch der Grund, wieso sie aufholte und nur wenig später neben Ril'afay stand - ebenso mit Bademantel bekleidet.
"das ging ja schnell...Wo hast du das blaue Monster denn hingebracht, das du so schnell wieder hier bist?" fragte sie um einfach die Zeit bis man sie abholte zu überbrücken.
"wollte schon sagen, wenn du sie bis rauf zur Villa gebracht hättest, grenzte das ja nahezu an fliegen." schmunzelte sie. "die brauchen heut aber lange?!?"
"Fliegen..." sinnierte Tha'Risha und grinste. "Vielleicht irgendwann mal..." Sie kratzte sich am linken Arm. Wie auf KOmmando kam der Bedienstete um die Ecke. "HIer entlang." Er führte sie in eine grottenähnliche Räumlichkeit. Ein Badebecken, zwei liegen, ein Obstkorb, Getränke, sowohl mit als auch mit ohne. "Die Massagen können in wenigen Minuten beginnen, ruht euch vorher noch eine Weile aus und läutet dann." Damit ließ er sie allein.
Ril'afay besah sich ersteinmalalles, bevor sie sich anschickte und den Bademantel ablegte. Sie naschte von dem Obst und ging ersteinmal unterwasser, bevor sie wieder raus kam und sich am Kamin auf einem Handtuch breit machte. "ich war lange nicht meh rhier." sagte sie udn musste auch gleich wieder schmunzeln. Dur'yl und sie haben hier einen Damm gebrochen der sie ihrer Göttin näher gebracht hatte.
Tha'Risha entledigte sich ebenso des Bademantels und ging ins Becken. Ihr Rücken - wobei, generell ihr Körper hatte etwas von einem Schnittmuster. Narben, ehemalige Wunden und neuerdings seltsame Muster inklusive Yarus Spinnennetz auf der Schulter waren da zu sehen. Jedes Kind hätte Spaß am ausmalen gehabt. Sie ging also ins Becken und tauchte unter. Als sie wieder hochkam, seufzte sie:"Schön warm. Ja, man genießt das, was man hat, zu selten."
"und ich seh mich auf der näherrückenden Expedition mal wieder in engen viel zu kalten winzigen kabinen mit einem Eimer von Oben abwaschen.. oder noch schlimmer in diesen Zubern wo erst 8 leute drin waren bevor man selber dran ist... brrr... da rollt es mir gleich wieder alles zusammen..."
Tha'Risha lehnte am Beckenrand und hatte die Augen egschlossen. "Wir sollten überlegen, solche Annehmlichkeiten mitzunehmen. Mobile Badegewölbe..." Sie kicherte. "Wären auch angenehmere Ratssitzungen. Außerdem wollte ich schon immer mal wissen, was Baron von Siegburg drunterträgt."
Ril'afay sah sie mal wieder entgeistert an. "der Baron?" dann musste sie lachen. "warscheinlich einen von diesen komischen Bruchen die da so locker frei um die Lenden schlabbern.... "