Er schmunzelte, löste sich von ihr und öffnete die Türe. Zilvra den vortritt lassend wartete er bis sie drinnen war und knurrte den Wirt an. "Einen seperaten Tisch!" Das wurde dann auch sofort umgesetzt. die beiden bekamen einen Dunklen Winkel dein eine Kerze erhellte. "Was darf ich bringen?" fragte der Wirt.
Ein paar Glenn spielten schach. An einem anderen Tisch saßen noch zwei Drow miteinander im Gespräch vertieft.. so betrachtet ging es also ruhig zu. Der Wirt nickte. "Wie die herrin wünscht." Dann sah er Kel'aonar an, der einen Wein bestellte. Dann waren sie wieder alleine.
Es war frech, aber die Tatsache das sie seine hand genommen hatte und sie die nacht davor nicht nur mehrfach miteinander im beischlaf als wie auch gemeinsam verbracht haben ließen ihn mutig sein und diesen kontakt wagen. Es war gewagt.. aber er ließ es auf den versuch ankommen.
er holte leise tief Luft. "das zu entscheiden liegt in anderen Händen." erklärte er. Dann brachte der Wirt Wein und Tee. "bitte die hohen Herrschaften." Rolf sah kurz auf die Hände der beiden und verkniff sich ein schmunzeln. "darf ishc sondt noch etwas bringen?"
Rolf ließ die beiden dann alleine. Mit einem Seitenblick vergewisserte sich Kel'aonar das er weg war und erwiederte sanft den Druck ihrer Hand. mehr sollten sie hier ind er öffentlichkeit nicht zeigen. "wo gehen wwir später hin?" fragte er. laufen in einen Gasthof, dafür hatte er nichtd as Geld.
"Hm ich weiss nicht ich habe leider kein einzel zimmer ich muss mir die stube mit anderen teilen." Sie sah ihn an. und nahm ein schluck vom tee. dieser schmeckte recht gut.