Er seufzte leise und ließ den Blick senken. "ich.. habe leider nicht die Finanziellen Mittel mir.. jeden Abend ein Zimmer zu mieten." erklärte er leise und traute sich kaum den Blick zu heben. "geschweige denn bei Iann in die Badegewölbe zu gehen." Aber ab und an ist das möglich."
Er verzog leicht die Mundwinkel. "nicht wirklich.. also.. nicht wegen einsparen.. hey.. ich hab eine idee.. ist nur die frage ob man das so einfach darf.. " Kel'aonar erzählte von einer verlassenen jagthüte oben in den Wäldern.
"langsam.. ich hab davon gehört als ich ein wenig wegen des Ankins nachgeforscht hab,.. der war da eine ganze weile. ich weiß nicht ob die Hütte noch leer ist."
Er wiegte den Kopf. "ich hab morgen ein lang angeseztes Training was genau hat mir Shar nicht verraten, er ..erwähnte nur das er mir morgen richtig auf den Zahn fühlen wird..." seufzte er. "was auch immer das bedeutet...es wird jedenfalls härter werden als Heute, auch kündigte er an das es weit in die Nacht gegen wird. ich.. bekam die Order mich auszuschlafen um zur 6ten Stunde in voller Kampfmontur am Gebäude der Faust bereit stehen soll. Ich.. kann es also nicht versprechen ob ich da morgen was... " Kel'aonar unterdrückte ein Gähnen. "verzeiht .. ..also ich kann es nicht versprechen."
"Konntest du das icht früher sagen...besser ist wir trinken nun aus und verschwininden ins Bett ich will nicht schuld sein wenn du morgen nicht fit genug bist um für das was auch immer er mit der vor hat." Sie trank ihren Tee leer. "vielleicht solltes du dich erst mal auf diese sache konzentriren den ich denke der neu angestrebte posten ist dir wichtig." Sie wischte sich eine Haarsträne aus dem gesicht. "Ich werde mich demnächst auch für ein höheren rang bemühn...aber dafür muss ich wissen mit wem ich da reden muss."