Zilvra s Wunden waren schon nach einigen Behandlungen gut verheilt sie hatte nun nach längeren Übungen und Unterredungen in ihrem verhalten endlich mal einwenig Zeit für sich. Das licht der Oberwelt stach ihr immer noch unangenehm in den Augen und das konnte sie nun mal gar nicht leiden...ohne Augen wäre sie aufgeschmissen. Den etwas was sie gut konnte war Sachen zu finden und dafür brauchte man meist gute Augen. Vielleicht sollte sie sich mal wieder etwas gönnen nur was...das wusste sie noch nicht.
In den Straßen Gulminnes herrschte reges Treiben wie immer.. Es waren heute die Tuchhändler aus den weiter entfernten Städten unterwegs was hisige Schneider udn betuchteres Volk zum Bummeln und Stöbern nutzte... wer weiß was es heute zu ergattern gab.....Kel'aonar wanderte, mit eine rtief ind as Gesicht gezogenen Kaputze über den Marktplatz und entdeckte Zilvra wie sie da so wanderte. Ein Schmunzeln huschte ihm über das Gesicht denn die Drow kannte er noch nicht.
Nar'trill war ebenso unterwegs in den straßen. er hatte seid etwa einer stunde Dienstschluss udn gönnte sich nun etwas ruhe. er bemerkte zilvra und maschierte todesmutig auf sie zu. sie stand ihm mit dem Rücken gewand zu. einige meter vor ihr blieb er stehen und beschloss erst bei einem der Blumen händler etwas zu holen. Von dem wenigen Geld was er besaß kaufte er eine wunderschöne schwarze Blume und eilte der im gewimmel fast verschwundenen Zilvra hinterher. irgendwann musste er ihr einfach sagen was er für sie empfand. warum nicht jetzt, weit genug entfernt von der "arbeit" udn tief genug ind er stadt um sich schnell zu verdünnisieren falls ihn der mut verließe.
Seltsam aussehende Steine und andere seltsame Dinge waren ihr ins Auge gefallen. Was man damit wohl alles machen konnte....Ein kribbeln im Nacken ließ sie über ihre Schulter schaun. Nicht das sich ein dieb an ihre Beute zu schaffen machen wollte...
Nar'trill stand plötzlich und unerwartet hinter ihr, die blume in der geballten faust ihr entgegenstreckend, den kopf und blick gesenkt. "bi...bi...bitte.." meinte er und kniff die auegn zusammen.
Mit einem seltsamen Gesichtausdruck mustertet sie die Blume...wenn die Blume ein Huhn gewesen wäre.. wäre dies von diesem festen Händedruck wohl oder übel erstickt. Zilvra nahm aber die Blume an. „Danke...“ sie konnte sich gerade nicht an den Namen erinnern...irgendetwas mit.. N...oder C? Sie hatte in letzter Zeit zu viele Gesichter gesehen.
"Danke, Nar'trill." Sagte sie so freundlich wie es für eine Drow nur ging wobei es das wort freundlich lange bei Zilvra nicht gegeben hat. "Warum bist du denn hier?"
Kel'aonar unterschlug die Arme und lehnte sich lässig gegen eine Hauswand um das Schauspiel von dem jungen Hüpfer zu betrachten.. das heimliche verschmitzte Schmunzeln wurde zu seinem glück vond er Kaputze verdeckt.
"ähm... ich.." er überlegte. "ich habe feierabend und ich hatte euch gesehen und naja... ich dachte .. ihr seht immer sehr angestrengt aus und da dachte ich eine blume würde euch erfreuen?" er hatte es geschafft, er hatte eienn ganzen satz vor ihr zustande gebracht! unglaublich. innerlich triumphierte er.
"Angestrengt?" Sie seuftzte. "Xas, das könnte man so sagen...Willst du...vieleicht mit mir über den Markt schländern?" Zilvra kam sich ein wenig komisch vor aber nun ja das dürfte ja kein porblem werden einfach mal hier sich um zusehen...mit Nar'trill....aber Sie hatte das gefühl sie zöge den ärger förmlich an.
Kel'aonar hob eine Augenbraue und schüttelte den Kopf. Welcher Milchzahn war das denn? 'Noch nie eine Frau im Bett gehabt?' fragte er sich. 'oh weia.. ich glaub dem kleinen muss mal wer zeigen wie das geht. Er fragte sich ob er die harte oder weiche tour mit ihm fahren sollte.
Selbstbewust war sie manch mal zu selbstbewust was ihr nicht gut tat und so bekom sie oft schwierigkeiten aber sie hate bis jetzt fast alles gemeistert....fast alles..nur eine sache nicht und das nagte fürterlich an ihr. Zilvra schlenderte schon zum nächsten stand das sie wohl noch ein paar sachen brauchte...z.b. eine vernünftige trinkflasche ihre hatte den geist aufgegeben.