Kel kam sofort auf die Füße um Ril'afay und Zilvra zu folgen.
Die Novizin steuerte das Haus der Priesterinnen an. sie brauchte den Klingelzug nicht zu betätigen. "Aunrae, ich habe Gäste.. zwei an der zahl." Die Drow kam und nickte. "bring sie gleich zu mir." Damit verschwand Rilafay den gang entlang und Aunrae nahm Zilvra und Kel'aonar in Empfang. "Wartet hier." wie sie wieder auf die Niesche.
"Nichts." flüsterte sie. Sie setzte sich zu ihm. "Die Göttin sie war da...die ganze Zeit. Dieses mal habe ich gespürt das sie da war." flüsterte sie zu ihm.
Er nickte und hielt den Mund. Es verging diesmal nicht ganz so viel Zeit bis Ril'afay Zilvra rufen ließ. Diesmal hatte auch Aunrae die Anweisung, das Kel'aonar mit durfte. es ging wieder auf das Zimmer Ril'afays, wieder den Flur entlang, wieder war sie nicht direkt in dem Raum, sondern kam erst nach einem Augenblick. Kel'aonar blieb am ende des Kurzen Flurs, kniete ab und senkte den Blick. So verharrte er. Ril'afay kam gerade erst wieder aus dem Nebenraum. Diesmal war das kleine Bündel noch in ihren Armen und in ein schwarz blaues Tuch geschlagen. Die kleinen Füße lugten unten etwas herraus aber der rest von dem Kind , was knap anderhalb Jahre alt sein musste war von dem Tuch verdeckt. Es schlummerte wohl noch an Ril'afays Brust geschmiegt. Mit dem Kind im Arm setzte sie sich wieder. "nun denn...dann lass mal sehen wer er ist." sagte sie zu Zilvra.
Kel erhob sich, kam mit gesenktem Blick näher... in einem Abstand den er als angemessen befand, kniete er sich nieder und hielt den Blick weiterhin gesenkt.
Ril'afay betrachtete sich das Verhalten. Er war artig, fein. "Nun... magst du ihn mir vorstellen?" fragte Ril'afay und besah sich Kel'aonar. "Stell dich ruhig hin und heb den Blick, ich will dich im Ganzen sehen können."
"Das ist Kel'aonar er ist ein Anwerter der Faust und im moment Shar unterstellt." Was sollte sie denn sonst noch erzälen eigentlich war es ja Kel´s aufgabe nicht ihre.
Geht man nach den Prinzipien der menschen schon, aber so.. Kel war ein Männchen und damit unter Zilvra.. die hatte ihn erwählt also musste sie ihn auch vorstellen...
"So... Anwärter der Faust. Interessant." sie schmunzelte.
"xas, wie er mir erzählt hatte wurde er persönlich darauf angesprochen ob er Interesse hätte." Sie klemmte sich eine Haarsträne hinters Ohr. "und wie man sieht ist erein Mann der taten.. was nicht verkehrt ist."