Sie schmunzelte. "nun... Lloth wünscht das dieses Haus erblüht Zilvra... sie wünschtd as es wächst und erstarkt." sie neigte den Kopf auf die andere seite und schmunzelte dabei immernoch. "was meinst du liegt näher daran das Haus wachsen und gedeihen zu lassen? Außer die Drow zu finden welche sich uns noch anschließen wollen?"
Neben Zilvra tauchte auf dem Sofa etwas anderes auf.. ein zwei finger dickes Spinnenbein tastete sich vor und dann volgten weitere so diche... die Spinne selber war größer als ein Buch die da nun hervor kam.. sie hatte ein glizerndes mit edelsteinen besetztes, ledernes Geschirr um den Leib.
Sie schmunzelte als die Spinnendame auftauchte. "ah ja.. du tauchst auch nochmal auf hm?" Ril'afay sah auf die Spinne und streichelte ohne darüber nachzudenken den Rücken ihres Kindes. "Du hast dein Frühstück heute schon verpasst. vor einer Stunde habe ich die Ratte wieder zurück gehen lassen weil du nicht aufgetaucht bist."
Die Spinne rieb die beine aneinander was es merkwürdiges Knistern erzeugte.
"Aunrae ist irgendwo hier im Haus. Sie wird gewiss etwas haben."
Man konnte nicht meinen das do ein großes Exemplar so schnell sein konnte. Die Spinne tapte Zilvra einfach über den Schoß und sprang von dem Sitz vor Kel'aonars Füße und rannte den Gang zur Tür runter, wo sie sich langmachte um an den Griff zu kommen. Aber das ging nicht... sie kam nicht so hoch.
Sie hielt die Tür auf. Zilvra mochte die spinne sie war groß und man musste nicht daruf achten gleich drauf zu treten bei den klinen musst man sehr vorsichtig sein.
Ril'afay hatte gewartet und die Zeit genutzt Kel'aonar genauer zu betrachten. "Nun.. soweit ich weiß bist du Zilvra für die Expedition zum Fest der Drachen ausgewählt... richtig?"
Ril'afay hatte gewartet und die Zeit genutzt Kel'aonar genauer zu betrachten. "Nun.. soweit ich weiß bist du Zilvra für die Expedition zum Fest der Drachen ausgewählt... richtig?"