"wer ist er?" fragte sie. "ich mein... Du hast ihn doch gewiss nicht einfach irgendwo auf der Straße aufgegabelt und beschlossen das er dir gehört hm?"
"nun.. ich denke du hast daraus gelernt hm?" sagte sie sanft und strich ihr die Strähne aus dem Gesicht. "Dennoch... Wenn du wieder deratrige Fragen hast. Dann räzel nicht so lange darauf herum, sondern komm damit zu uns...auch dafür ist der Klerus da. Wenn du dir unsicherbist auch gern wieder zu mir.. verstanden?"
"Xas, Herrin das werde ich." Sie neigte ihren Kopf. "Herrin....ihr meintet ich sollte unbedingt die reinigung machen wegen des Kindes...ist es nun besser dran weil ihr sagtete das es sehr nötig wäre.."
"Es ist wichtig das du die richtige Einstellung hast deine Gedanken in den Richtigen Bahnen verlaufen und du fest im hier stehst.. wärst du nicht im Einklang, kann das folgen auf die Schwangerschaft haben..daher Xas....es ist nun besser, wenn du dich besser fühlst!"
Sie lächelte. "du wirst es merken... gib ihm noch einige Momente dann leg dich zur ruhe und lausche nach innen. Lausche bis du nichst mehr hörst, dann solltest du die Seele deines Kindes vieleicht hören oder fühlen können. Aber... erzwinge es nicht."