"Das klingt komisch." Wenn man nun Zilvras gedanken gänge als bilder betrachten würde....würde der jenige der sie sehen würde festellen das sie etwas verwirrt war. "Wo bekommt man so was?"
"ist ja nur für die flasche und für abens den da ist es ja nicht so warm wie jetzt." Sie grinste schelmisch und wartete ab vielleicht kam er ja doch noch mit.
"Wenn es zulange in der Sonne steht bestimmt...Nun gut ich komme mit. Und dann erzählt ihr mir warum ihr uns hinter her schleicht." Zilvra schien nicht mehr angespannt zu sein da ihre hand nicht weiter zum Dolch gewandert war.
Nar'thrill hatte die beiden reden lassen und kochte nun innerlich vor wut. wenn ernichts sagen würde, würde er sie verlieren. "Malla Jabress, wollten wir nicht zu dem Imker? Ich kann euch nciht versprechen wie lange er vor ort sein wird. er ist viel unterwegs und ich weiss durch zufall das er heute bei einem Händler etwas Met eintauschen wollte.... ich weiss also mit sicherheit das er jetzt wieder zu hause sein müsste...." er plusterte sich ein wenig auf um größer zu wirken.
"warum ich hier bin ist schnell erklärt." sagte er. "ich werde für die Aufnahme von LoDrok geprüft und habe ein wenig Freizeit." Er sah sich um um den Richtigen Weg zu nehmen.
"Ich denke wir können den Met nacher auch noch holen Nar'thrill. Oder magst du kiein Eiskaffe trinken? Es gibt bestimmt auch noch was anderes." Zilvra wand sich an den anderen ."LoDrok habe ich was verpasst?"