Nar'thrill sah sie nachdenklich an, senkte dann den blick und kratzte sich im nacken.... "der andere an dem Zilvra so vorbei gestürmt war... den kannte er och? "äh... Met?....äääähm.... es gibt in der Nähe einen Imker..... der stellt für bekannte auch guten Met her... besseren als den in der Taverne, der ist noch nciht ausgereift..." er überlegte nach dem Weg.
Er kannte en anderen Drow... vorsichtig sah er nocheinmal über seine schulter ob der andere noch da war... da riss Zilvra ihn aus seinen Gedanken. "ähm, Xas!" 'verdammt wo ging es nochmal lang?'
er kratzte sich an der stirn. "wir müssten gradeaus und dann... nahe des stadttores.... kurz ausserhalb, da sind die stöcke und dann.... bei der großen wiese in der nähe ist das Haus, als fast~ in der Sadt..."
"Also etwas ausserhalb?" Sie sah ihn eher fragend an da seine beschreibung sie verwirrte. Aber das mit dem raus kommen war kein problem da man sie eigentlich kennen musste zum mal konnte sie sich als sarglin ausweisen.
Er hätte sich ebenso ausweisen können, aber wozu? die wache kannte ihn sowieso, denn der imker war...naja, sagen wir es so, Nar'thrill hatte schon so manches mal bei dem imker met gekauft ... für diverse.... abende mit den anderen sargtlingen....
"folgt mir einfach Jabress..." meinte er mit gesenktem Blick und ging los.
Tja woher kannte er ihn... es lag eher daran das er ihn an seinen Kumpel Calimar erinnerte, den seinen bruder selber hatte er noch nicht gesehen. Als die beiden den Marktbereich verließen ließ er sie alleine gehen. das wäre dann doch zu auffällig.
Gesprächeig schien Nar'thrill ja nicht zu sein...Sie selber wusste einfach nicht was sie mit ihm bequatschen sollte....Asl sie Plötzlich wieder das kribbeln unter der Hautfühlte. Sie drehte sich um und erblickte den jungen Drow. "Kann es sein das ihr gefallen daran gefunden habt uns nach zu schleichen?" sie klang etwas anklagend und genervt zu gleich sie konnte es nicht haben verfolgt zu werden zu dem wanderte ihre hand schon zu ihrem lang dolch.
Naja Jung war übertrieben. Kel'aonar war um einiges Älter als sein Bruder. Er betrachtete gerade ein Stück von dem was ein Händler feil bot. Wertloser Tant. "hm.. ich.. stromer hier so herum und vertreib mir ein wenig die Langeweile... und ihr? Yabbres?"
Misstrauisch sah sie ihn an. "nun ich würde sagen fast das selbe aber anscheind ist es nicht gerade zufall das ihr die ganze zeit hinter uns her lauft."
"Naja so groß ist der markt auch wieder nicht." schmunzelte er und linste kurz zu dem jungen Kerlchen. "ihr.. habt Euch mit der Flasche ganz schön über den Stisch ziehen lassen Malla Yabbres....?" formulierte er das ende des Satzes so als wenn er nach ihrem Namen fragte.
"Zilvra....nun ja die alte soll halt nicht vom fleisch fallen und ich bekomme wo anders mein essen." Sie sah ihn musternd an. "also doch nach geschlichen." Murmelte sie.