"Tut...tut ihm...ihm nichts.....bitte" Es wurde schnell klar warum sie sich für ihn einsetzte der Elf war noch nicht so alt als das er von seiner Sippe hätte getränt werden sollte. Hinzu kam noch das sie Rücken an Rücken zusammen gekämpft hatten.
Deer Elf in Chedijochs Tentakelwickel lief rot an. Die Adern traten hervor und mit Luftholen war es nicht ganz so gut bestellt.
"So?... tut ihm nichts?" Chedijoch lachte. "Du glaubst das mich das besänftigt hä?" Er kam ihr mit einem Schritt sehr nahe, griff mit der Hand ihr an die Kehle und holte sie so hoch das sie mit der Nase auf der höhe der seinigen war. "Du kennst die Frage." bohrten sich seine feuerroten Drowaugen in ihre.
Sie rang nach luft und versuchte mir den Händen an seine Hand zu kommen. "Bitte...."Mehr bekam sie auch schon nicht raus. Sie stellte sich auf die zehnspitzen. "Frage...?" Das Artmen viel ihr mehr als leicht wobei sich versuchte seinem Blick auszuweichen.
Es war nicht sonderlich verwunderlich, dass die meisten der Verbrecher sich für das Chaos entschied. Bei den Elfen sah dies anders aus. Sie waren sturer und gerade die Älteren doch sehr eingefahren in ihrer Meinung. Also ließ man sie weiterknien. Ebenso jene Verbrecher, die sich bislang noch nicht geäußert hatten.
Sie rang nach luft..."Bitte...Bitte lasst ihn laufen dafür könnt ihr mich haben....ich w...werde euch dienen wenn ihr ihn gehn lasst...Bitte" Sie zitterte Sie hatte angst... angst vor diesen Roten Augen also sah sie einfach zu Boden.
Er lachte. "Es gibt nur zwei Optionen dienen oder nicht dienen.. etwas anderes ist nicht möglich." Chedijoch schleuderte den knall rot angelaufenen Elfen ihr vor die Füße. der lag da krümmte sich und rang nach Luft.
Tha'Risha trat an Ninde heran :"Willst du leben, schließ dich mir an. Andernfalls..." Sie legte dem Elf, den Chedijoch eben noch im Griff hatte, die Hand auf die Brust und ließ ihre Fussel auf ihn los. Der Körper im Bereich um ihre Hand begann sich seltsam ausbreitend zu verformen, wurde dunkler, irgendwie gallertartig. Er schrie. Doch Tha'Risha sah nur Ninde an :"Willst du Macht und Stärke, dann schwör mir Treue oder vergehe wie dieser Schwächling hier. Du bist doch anders, oder?"
"Ich diene euch ja aber bitte lasst ihn gehn!" Sie sah zu ihren "Freund" und hoffte nur das er frei gelassen werden würde. "Ich werde alles tun was ihr von mir verlangt nur bitte lasst ihn einfach gehn." Ninde klang sher verzweifelt. "Bitte."
"Ich....ich..." Sie musste schlucken und sah auf den Elf. Sie wollte nicht so enden...nein das wollte sie nicht.."Ich Diene.." sagte sie gebrochen und ließ sich geschwächt auf den Boden sinken.
"Gut!" Tha'Risha sah zu Chedijoch. "Dann testen wir mal die Aussaat. Die anderen, die sich weigern, wandern vorerst in den Kerker. Sie bekommen ihren großen Auftritt in einigen Tagen."
Chedijoch nickte nur udn schnappte sichnochmal den Elfen um den die eine gekämpft hatte...er hatte etwa sanderes mitd em vor, was Tha'Risha aber nicht wissen brauchte. Die Anweisungen von ihm waren knapp.. und man trennte einfach die Spreu vom Weizen.....
"in den Bau, keine Waffen.. erst wollen wir sehen aus welchem Holz sie sind und.. ob sie durchhalten können.
Ninde Ließ sich einfach mit schlafen sich zu wehren würde zu viel kraft verbrauchen und...was sollte sie jetzt schon noch machen. Was würden die anderen mit ihr machen....