"nun dann hör auf von Platz und Aufgabe zu reden, denn nichts anderes hat auch ein Hund... Einen latz wo sein fressnapf steht und ein befehlswort von herrchen das iihm eine aufgabe aufbürgt.. " sagte er.. "also.. was in dem Tiefsten inneren willst du wirklich?" fragte er wieder. "Wissen? ...Führerschaft? ...Stärke? ...Macht?"
"Wissen und...Stärke....aber." Er hatte recht..Sie war ein Haustier nichts weiter war sie gewesen.."Wissen und Stärke das will ich da gibt es kein Aber! Ich will viel mehr sehn viel mehr wissen....viel mehr Stärke..denn ich bin schwach gewesen...ich habe immer nur auf das gehört was andere mir sagten ohne selber daraus nutzen zu ziehn!" Sie erschrack...wie redete sie...sie redete...wie ein Drow..Sie zuckte regel recht zusammen...sie sollte nichts mehr trinken.
"jetzt meine liebe, verstehen wir uns." sagte er. "ich denke du bist erschöpft... ruh dich aus..iss noch etwas.. trink noch etwas, wenn du magst.. morgen, sprechen wir beide uns wieder. Ich muss nun sehen was ich für dich tun kann."
Ninde Verkrümelte sich in eine ecke. War das wirklich sie war das ihr wares Wesen? War ihre Rasse wirklich nicht weit von ihren verhassten Vettern enfernt? Sie knabberte an dem Brot und Wartete ab und sich versuchte zu schlafen.
dank des Alkohols sollte das nicht das Problem sein.... Man ließ sie lange schlafen und Quartierte sie wieder um in der zeit wo sie schlief.. verstärkt durch di Magie von jemand anderem war ihr schlaf.. sehr... tiief....
Als sie diesesmal erwachte war der Raum noch immer Dunkel.. man sah die Hand nicht vor Augen, aber sie lag weich.. in einem richtigen Bett. Eine Decke die nach Lavendel roch lag auf ihr. An den Händen hatte sie noch immer lange metallschienen, jedoch hne Kette.. um den Hals trug sie einen anderen Eisenring. Er war leichter und dünner auch auf ihm war wieder eine Rune die sacht blau leuchtete.
Iritiert sah sie sich um. Wo war sie alles war.Dunkel doch das weiche war sehr angennehm an ihrer Haut das einzige was licht ab gab war die Rune. Sie setzte sich auf. So gut hatte sie schon lange nicht mehr geschlafen.
Tha'Risha hatte zumindest die Arbeit an dem Altarstein beendet. Danach lag sie eine Zeitlang alleine und erschöpft in dem ansonsten noch leeren Raum. Es war kräfteraubend gewesen, und es würde die kommenden Tage nicht besser werden. Irgendwann in der Nacht war sie in ihr Quartier zurückgekehrt, wo sie auch nun, ein paar Stunden später auf einem Stuhl an der geöffneten Balkontür saß und die Augen noch geschlossen hatte.
Sie stand auf. Vielleicht gab es ja so was wie Fenster die sie öfnen konnte. Sie brauchte frische luft. Also tastets sie die Wände ab. Wobei das aufstehen nicht so einfach war. Sie hatte lange gelegen und da musste sie erst mal wieder das gefühl fürs stehen bekommen. Was ihr aber schnell gelang. Vorsichtig suchte sie ihren weg. "Verdammte Dunkelheit..." murmelte sie.
"Wah!" Sie erschreckte sich halb zu tode ihr Herz rasste. Das war zu viel des guten! Sie holte hecktisch luft. Sie zitterte da sie felsn fest damit rechnete allein zu sein.
"schschscht..:" sagte er sanft und hatte ihre Hand in seiner sehr weichen Hand. Streichelte beruhigend mit dem Daumen den Handrücken. "beruhige dich." sagten seine Lippen weich dunkel und beruhigend sanft. "Hunger?"
Sie wurde ruhiger. Hielt still und zappelte nicht mehr. Sie zog sich von ihm zurück. Gut das es dunkel war sonst würde noch jemand sehn wie rot sie angelaufen war ihr war es mehr als peinlich. "Ähm...Hunger?" Sie tastet sich zum Bett und setzte sich erst mal hin. "Nein, später würde ich gerne was essen aber ich bin gerade wach geworden..da bekomme ich nichts runter..." Vorallen nicht nach so einem schock. "Danke."