"hier bleiben?" sie hob skeptisch eine Augenbraue. "im Zirkus?" seufzend winkte sie ab."nun mach was du nicht lassen kannst die Mädchen mussen.. Nein Janny du gehst ins Bett!" die kleine wollte nun dann wohl mit Zilvra mitgehen was Ril'afay gerade mit mühe und not zu verhindern suchte. Die Novizin war damit bis über beide Ohren beschäftigt. "Bei der Göttin benimm dich! oder das hier war das erste und letzte mal junge Dame!"
Ihr Kyorl trat an Zilvras Seite. "geht lieber, bevor die kleine ganz ausrastet." flüsternd.
Das ließ sie sich nicht zwei mal sagen so schnell sie eben konnte machte sie sich aus den staub....`bitte lasst mein Kind nicht so werdn...` dachte sie.
Im gegensatz zu allen anderen, welche den zirkus verlassen wollten war sie so ziemlich die ienzige welche ind ie andere Richtung strebte... aber wo wollte sie hingehen?
Jeder Zirkus hatte so eine art unterkunft also für leute die dort arbeiteten und da würde Zilvra sich mal umsehn schließlich war das ja eigentlich kein probelm denn sie waren hier nur zu besuch die Zirkusartisten und Zilvra geöhrte zur Stadt und hatte auch öfter mal die wache gemacht. Es könnte als nicht schaden nach den rechten zu sehn...die Gäste sollten es ja "gut" haben.
"Warum ist es nicht gestattet...ihr habd doch nicht etwa etwas zu verbergen hier?" Zilvra klang genervt...und man konnte merken as sich es noch steigern würde..."Man wird sich doch wohl noch umschauen dürfen!"
"Anscheind habt ihr doch etwas zu verberge das klingt mir ganz nach einer ausrede..." Zilvra funkelte ihren gegenüber böse an. "Ausserdem möchte ich nur nach den rechten schaun. ich denke nicht das die Damen und Herren hier sich beschweren.Nicht das sie wohl möglich noch unser schöne Stadt wo anders schlecht macht.Das wollt ihr doch nicht...oder?"
er schüttelte den Kopf und suchte hastig nach worten... kaum gefunden sprudelte er herraus: "vieleicht wollt ihr den Direktor sprechen? Ja den Direktor.. das ist eine Gute Wahl!"