Mit gesengtem Haupt gesellte er sich zu ihr '' Nau Herrin, ich bin nicht mit ihr hier. Ich habe ursprünglich nicht einmal geplant hier her zu kommen.'' Im Gedanken wusste er noch immer nicht so recht ob er in den Zirkus gehen sollte
Sie schmunzelte. "na wenn du schon hier bist, hol dir eine Karte und begleite mich in die Loge." damit hielt sie ihm die 8 Kupfer hin die er brauchen würde.
Zilvra saß in der loge...und wollte nur noch weg vor den clowns....sie mochte diese roten nasen nich das weisse gesicht und alles was dazu gehörte..gaukler waren ihr lieber die versteckten sich nicht hinter einer seltsamen maske mit roter nase!
Die hatte ihre Karten schon. Kel bekam für das Geld genau eine Karte für in die Loge.
Ril'afay wartete schon mit einer ungeduldigen Yanni an der Hand. Sie ging schon los als er in sicht kam und wurde drinnen auf die Zentral gelegene Loge verwiesen die man freigehalten hatte.
Ril'afay sah sich um und hielt nach weiterne ausschau die sie kannte.
Ril'afay wrde in den Zetralen Logenabschnitt vorgelassen. dort positionierten sich die beiden Kyorl und der Rest nam ebenso platz. Aunrae war auch dabei, die beiden kleinen Drowmädchen die mit Diprees Familie gekommen waren, Yanni... Ril'afay stand da und blickte die Sitzreihen entlang udn fand Zilvra. Sie drehte sich zum eingang und winkte Kel zu sich. "Ich glaube da ist wer den du kennst."
Zilvra saß da und ahnte nichts böses. irgendwie bekam sie wieder mal hunger....Was würde sie nur bloß für ein stück schokolade tun....innerlich seuftzte sie...
Dabeoi brauchte sie nur jemanden von den Leuten fragen die da mit den umhänge verkaufsteilen unterwegs waren.. gebrannte Mandeln gab es dort und geröstete Kastanien sowie Meet und Zitronenwassser, wenn man einen Becher hatte.