"Ganz einfach wenn ich fragen stelle bekomme ich nur gestotterte ängsliche antworten...und das passt mir gar nicht...ausser dem brauch ich nict wie en kleinkind herrum geführt werden....geht bei seite."
Innerlich vor Wut kockend ging sie in die richtung wo man den jenigen weg geschleppt hatte...so aus dem nichts auftauchen...das war schon eine Kunst und irgendetwas mussten sie doch zu verbergen haben...Zilvra traute dem reisenden Volk nicht mehr so ganz über den weg...wobei sie wieder an die eine sache denken musste.
Tja...so konnte sie sich wenigstens in ruhe umschaun ohne das sie von irgendwem voll gelabert wurde. Sie verschwand im schatten und sah sich dann in ruhe um. Als sie kurz stehn blieb spührte sie kurz etwas...da schien sich jemand zu beschweren... `ich gehe ja gleich zurück und mache eine Pause.` dachte sie...
Vielleicht sollte sie morgen wieder kommen und ihn abpassen nach dem er eine vorstellung hatte Aber vorher würde sie noch mal eine runde um das Lager laufen.
Das Lager war dicht gestellt und recht groß. Aber lezteres war kein Wunder mit den vielen tieren und dem Großen zelt im Zentrum. Alles in allem jedoch kehrte stille in das Lager ein.
Nach der umrundung machte sie sich auf den rück weg. Sie hörte das Bett schon rufen...hofentlich schnarchten die anderen nicht so laut...Zilvra war im momant etwas überempfindlich....ob es gerüche oder geräusche waren....