Das tat er auch gerne und brachte Zilvra zum Wagen des Direktors wo er anklopfte und ersteinmal Mürrisch eine Stimme aus dem inneren Kam. erst als die Tür aufflog und er Zilvras ansichtig wurde änderte sich seine Griesgram haltung. "oh die Herrin.. was kann ich für Euch tun?"
Der Director war doch dezent verwunder und überrascht. "unterhalten?" ..murmelte er... "ä ja.. es läuft alles bestens.. ja .. eine Gute vorstellugn habt ihr sie gesehenß ja natürlich habt ihr das.. gewiss gewiss.. und wiie hat es Euch gefallen?"
da war ein sehr nervöses Zuckken um die Augenwinkel. "der Artist in weiß? ja.. Der.. der ist schon zu Bett gegangen. Die Zirkusnummern kosten ihn immer viel Kraft und daher geht er direkt nach der Veranstaltung schon zu Bett.. "
wieder war es als würde etwas Zilvra sehr genau beobachten.
Der welcher sie zum Direktor gebracht hatte verschwand unterdes hinter dem Zirkuswagen. Sie hörte nur wie er eilends davon lief.
".. er ist noch recht ä Jung. ja und daher braucht er auch den erholsamen Schlaf. ein guter Junge ja ein Guter unge.. kann was.. hmmm und ist sehr gelehrig. Immer am Üben immer am neuen Lernen."
"So so, wenn er doch so jung ist denke ich nicht das er früh zu bett muss....ausserdem...warum seit ihr so nervös ich stelle euch doch nur einfache fragen...ihr habt doch wohl keine Angst oder?" Sie legte den Kopf schief."Ich würde mich gerne mit ihm unterhalten...er war sehr geschickt und ich denke jemanden wie ihn kann man gewiss ein paar fragen stellen. Mich würde es interessieren wie er sich das angeeignet hat.."
"äm.. er ist definitiv zu Bett. Der schläft ud angeeignet.. naja er bringte sich selber bei.. hat ein gutes gleichgewicht und ist sehr gelenkig. Ja..."
"Ach so...wo kann ich ihn denn finden ich möchte ihm eine nachricht zu kommen lassen...ich hoffe er ist des lesens mächtig.." Zilvra sah sich um..."Aber wisst ihr was! ich denke ich werde ihn schon selber finden schließlich sollte sich ja auch mal jemand darum kümmern hier nach zuschaun ob alles in ordnung ist und ob nichts beschädigt worden ist schließlich wollt ihr ja kein ärger haben und die Leute hier würden sich bestimmt freun wenn ihr wieder kommen dürftet." Zilvra lächelte leicht. "Nun, ich würde sagen bis später..."dann wand sie sich um und sah sich prüfend um.
"äm nein nein ich.. werde euch schon alles Zeigen was ihr sehen möchtet.. äm fangen wir.. doch bei den Tierkäfigen an.. ihr.. werdet sehen das die Raubkatzen wirklich gut und sicher untergebracht sind.. kommt! hier entlang bitte!" So schnell gab der Director wohl nicht auf.
Die umgebung selber lag eher still da.. in diversen Wägen war licht und in einem Rund saßen ein paar Gruppen am Feuer.. wo sie ihr Essen schlürften.
Zilvra folgte ihm so lautlos wie möglich und schien damit keine probleme zu haben ihm zu folgen. Sie nickte den essenden zu. "euch ist es anscheind doch unangenhem mich alleine hier lang gehen zu lassen."
"ämmm ihr müsst verstehen. das hier ist solange wir hier gastieren wie unser Haus und ich denke Euch wäre es sicher ebenso unangenehm wenn jemand durch euer Haus wandert. Oder?" Er ging zu dem Bereich wo der Elefant angeketet war und dneben dem Die Löwenkäfige standen. "seht hier. alles aus gut geschmiedetem Eisen.. das hält jede Raubkatze vor einem ausbruch sicher.. ud.. wer keinen Schlüssel hat.. der kann den Käfig nicht öffnen... das garantiert das unsere löwen in ihren Käfigen bleiben bis wir sie zur Dressur in die Manäge holen." er klärte er.
Die Löwen lagen in eeiner Ecke und knurrten komisch als sie nahe an den Käfig kamen.. sie fauchte sogar.. ansonsten waren sie eher griesgrämig und schlecht gelaunt.. Er eher sehr faul.
"Und schaut hier... der elefantenbulle.. Die anker sind anderthalb Meter ind en Boden getrieben.. das reißt selbst der nicht aus dem Boden." führte er sie weiter zu dem Elefanten. de rBulle stand da und wiegte den Kopf hin und her ganz langsam von rechts nach links ieder nach rechts nach links...
wenn er schon so unaufmerksam war...konnte sie sich auch davon schleichen und das tat sie dann auch. So Leise wie ein Drow sein konnte schlich sie sich hintere den nächsten Wagen. Sollte er doch weiter reden.