Zilvra blickte auf....wer wagt es sich einfach ins zimmer zu schlechen ...leise zog sie ihren Dolch. Dan setzte sie sich auf...."Was machst du hier?" fragte sie als sie den jungen erkannte. Sie legte den Dolch weg...
Zilvra sah an sich runter. Na sehn konnte man nicht wirklich was. "Auf frischer tat ertpt...mach den mund zu sonst fliegen fliegen rein..." Sie setzt sich auf dei bett kante. "Suchst du was bestimtes?"
Die erste sichbare reaktion war, das er blinzelte und dann sich sachte dazu lösen konnte wenigstens leicht mit dem Kopf zu verneinen.... dann fragte er nach eienr unendlichkeit. "Wohnst du hier?"
"wohnen alle so?" fragte er dann nach mehrmaligen Blinzeln weiter, während die kühlere Luft vom Flur sich an ihm vorbei mogelte und ins Zimmer drängte.
Er blinzelte wieder sah in den Flur zögerte und kam dann soweit rein das er die Türe zumachte udn sich neben der Türe auf den Boden setzte.. er hatte irgendwie angst, so zumindest hockte er da.
"Weiss tdu was...du brauchst...na ja vor mir keine angst zu haben." `Das vo einer Drow...`dachte sie. "Ich bin schließlich keine schlangenpeitschen schwingende pristern..." So wie er sich benham...musste sie undweigerlich an ihre Mutter denken...meine güte war die ein drache!
Dennoch war der kleine total verunsichert und wusste nichtw sa er machen sollte. "aber... wenn der andere kommt? der.. verhaut mich bestimmt?!?" murmelte er leise und neigte den Kopf etwas uaf die Seite.
Es war zum mäusemelken wie er da saß udn schaute.. wie so ein kleiner junger Hund der gerade zum erstenmal auf die Wiese gepinkelt hat.
"Wer Kel? nein das wird er nicht ...du bist ein Kind..." da gilt der so genannte welpen schutz noch...zumindest hier oben.. "Sag mal seh ich so bedrohlich aus? Ich finde das etwas beleidigent wie du da sitzt..du bist hier rein gekommen und nun sitzt du da als ob ich dich bedrohen würde...bei deinme auftrit bist du doch auch nicht so zurückhaltend." Der hat es bestimmt Faust dick hinter den ohren...