"Interessiert nicht? Es interessiert dich nicht wie die Tiere bei euch heißen wie die Menschen mit denen du zusammen arbeites heißen oder was sie gerne machen? Das klingt mir wie eine lüge..."
Er schüttelte den Kopf. "nein.. wenn ich fragen habe ist es nicht wichtig nie... ich kriege gesagt mach das , mach es so und dann wird das so gemacht."
"Fragen sind wichtig...sonst weis man nicht wie es im leben zu geht...aber anscheind wissen die leute selber nicht was sie dort reden denn wenn sie dir nicht antworten können...dan wissen sie selber nichts.."
"also Erwachsen bist du wirklich nicht...." Sie schlug die beine übereinander. "Wenn dich nichts interessiert ist es wohl doch besser ein nichts wissendes Kind zu bleiben.."
Er seufzte und schüttelte den Kopf. "Ihr. versteht nicht... nicht mich interesiert es, es interessiert nicht ob es mich interessiert?.. hmkann man das so sagen?" räzelte er und grübelte über den Satz nach.
"Kann man. Also...wenn ich dann mal eins und eins zusammen zähle...du hattest fragen aber es hat Sie nicht interessiert...also hast du nicht gefragt weil es sonst ärger gegeben hätte? sehe ich das richtig?"
"Als Drow ist man ein Drow...na ja abgesehn von den die nicht an Lolth glauben...das ist der reck unter meinen stiefeln..." Sie sollte ihn zu einer Pristern schleifen...sie konnte nicht so gut reden halten...ausserdem wurde sie langsam müde