Er lachte. "wart ihr das bei den affen? hatten sie euch zwischen den Fingern?"
"Ja das war ich...blöden viecher.."
"Klaus, Felix, Gipsi und Lolo. seit froh das Max nicht dabei war. Der war nämlich in der Kiste, weil er ein gebrochenes Ben hat."
Zilvra gähnt..."Ich muss mal schlafen langsm werde ich müde und ...dies Affen wie auch immer sie heißen mögen die treiben mich zur weissglut."
"naja.. Max hätte euch angepinkelt." grinste er.
"Hätter er das getan..hätter er danch nichts mher gehabt mit was er pinkeln könnte..." und Zilvra hätte es gemacht das stand nicht ausser rage..
Er lachte noch immer leise. "wobei ich frag mich was schlimmer ist... von Max angepinkelt zu werden oder von Lizzi angerozt."
"die hätten von mir alle bekomen ws sie verdient hätten..."
Er lachte immernoch und er lachte immer mehr. "Lizzi ist ein Lama! Sie hat nur ein Problem mit anderen Frauen, sie mag sie nicht."
"Woran das wohl liegen mag...du bist dir sicher das es keine zicke ist.."
"ja .. bin ich. ich hab sie damals mit der Flasche aufgezogen," sagte er. "war eine interessante zeit, da ich nachts mit ihr zusammen in meinem strohsack schlafen konnte.. Lamas halten ganz schön warm."
"sind die nicht wie schafe? ich habe mal auf einem markt kleidung aus lamawolle gesehn..."
Er nickte. "ja und wenn die ganz klein sind ist diese Wolle noch weicher... Als die olle Zicke jedoch Größer war, war schluss mit wärme."
"Wrum hat sie dich dann rus geschmissen? oder wollte sie einfach mehr paltz?"
Er schüttelte den Kopf. "nein, sie meinte mich besteigen zu müssen.. dabei ist das ein Weibchen...."