"wenn du erwachsen bist...dann hast du feste ziele..also was ist es? Willst du weiterhin in einem wohnwagen durch die gegend fahren..und behandelt werden wie ein Kind? Ein kind ohne Ziele" Zilvra stand auf. "Oder willst du hier bleiben und behandelt werden wie ein Mann der ein Zeil hat... den da wo du eigentlich hin wieder zurück gehen könntest sehe ich für dich nur eine endlose schleife eines dasein...was ein Kind glücklich machen würde..wobei auf dauer wäre dies auch nicht glücklich...sie bahndeln dich nicht wie es ein drow verdient...sie bahndeln dich wie ein objekt..Schlimmer noch..wie ein Tier. Sie haben dich zwar aufgezogen..aber warum wohl..weil du ihnen das Geld bringst. Ich wäre mit diesem leben nicht glücklich. Tag ein tag aus das selbe...bis man stirbt..nicht gerade ehren voll.."
"Du kennst dich selbst nicht?" Sie sollte ihn wirklich mal zu eine Pristerin oder Novizin schleifen.. "Hast du denn schon was von Drow gehört?" bestimmt irgendwelch Buern geschichten...
"Ein deutig ein kind..." Zilvra begann die Geschichte der Drow runter zu rattern.. wie immer die Elfen waren schuld..und das waren sie auch... "Nun ja und wir sind nun hier wie du siehst..."
Das war eine lange erzählerei unter der er dann irgendwo wirklich bei ihr Platz nahm und ihr schlichtweg zuhörte. Er hatte von all dem garkeine Ahnung.
Er wusste nicht ob er das als beleidigungnehmen sollte oder als ernst gemeinte frage. "ich.. wie? ich.. kenne das alles nicht." sagte er immer leiser werdend. "soviel wie heute brauchte ich nie reden."
"Stört es dich denn zu reden? Oder durftest du nicht reden?" Zilvra löcherte ihn jetzt mal. soll er mal redn dam seine stimmenbänder mal was zu tun haben