Sie tat es wie vorhin..und schloss die augen.."das,das so weh tun muss.."
"Xas... und das ist der Anfang.. haben du und Kelaonar derartige massierende Übungen getan? während der Schwangerschaft?" fragte er.
"Nau..nicht wirklich.."
Er brummte ein missfälliges "hmm..." und verzog den Mundwinkel.. "nicht gut." sagte er und machte mit der Massage weiter. "wird es besser?"
"xas..besser.."Zilvra sah ihn kurz an.."kann ich nicht liebr sitzten..oder mich wo anlenen das liegen ist unangenhem."
"warte ich leg dir einige Kissen hinter den Rücken stecken... dann liegst du nicht ganz so flach."
Das kissen war eine gute idee."besser.." Sie schloss wieder die augen..
Er kam wieder nach vorne und machte an ihrem Bauch weiter, als die AMme eintrat."Ah der Herr versteht das Handwerk Euer gemahl?" fragte sie Zilfra und Triss bekam feuerrote Ohren. "Nau!"
Zilvra holte luft.."Xas..das tut er.."Dann verzog sie wieder das gesicht vor schmerzen.
"was denn nun? Euer Gemal oder nicht euer Gemahl?"Fragte sie."Nau ich bin nicht ihr Gemahl, wo der steckt weiß ich nicht." Antwortete der Ankin."na dann darf ich wohl bitten das ihr das Zimmer nun verlasst ihr habt jetzt hier nichts mehr zu suchen!"
Sie sah die amme an.."Ich will nicht alleine sein!"
"ich bleibe hier bei Euch und werde auch immer wieder nach euch sehen wenn ich nicht da bin." erklärte die Amme.Triss war unterdess zurück getreten.
"von mir aus...ahhh.." Sie verzog wieder das gesicht.."so wehleidich bin ich doch sonst nicht.."
Triss zog sich daraufhin zurück. "dann geh ichnun hinaus." sagte er zu Zilvra."Jaja raus mit Euch!" scheuchte ihn die Amme, doch Triss sah zu Zilvra.
Zilvra sah nicht gerade begeistert...Sie kannte die amme ja nicht mal!