"Versuchen kann mans ja. Wir könnens ja auch mal mit würfeln versuchen" er nahm einen Schluck aus seinem Becher. "Ach ja, wo du grade da bist: Ich bin dann soweit fertig. Und hab schon ein paar nette Ideen."
"Ach was. Aber was gemacht ist, ist gemacht. Oder wie du es ausdrückst: wir haben nur ein paar Tage Zeit." Er blieb weiter ruhig. Und zu dem Geber meinte er "Wirds heut noch was mit dem austeilen?"
"och zu karten muss man sein wie zu einer Hüpschen Frau.. man muss sie hegen pflegen und sanft streicheln, dann... ja dann beschreren sie einem den Sieg."
"tztztz... wer mischt darf hegen pflegen udn streicheln. der Rest lebt mit dem was ich ihm kredänze!" lachte er närrisch und die runde kicherrte. Dann war er soweit. "so die Einsätze!"
"nana so nicht Mindorl.. du hast gefälligst zwei zu werfen.. " mahnte er und wartet bis die Zweite Kupfermünze da war, bevor er die Karten gab. "so.. Jungs.. dann wer bleibt dabei, wer setzt was..." "Ein Kupfer." kam es rechst neben dem Dealer. "also.. zwei Kupfer oder raus?" "erhöhe um eins.." "ich zieh mit..." "ne.. raus.." kam es dann noch von zweien. Shar hatte nicht geworfen er war noch dabei.
Er deckte den River auf. "oh was haben wir da. Herzbube und Piek 10...tztztz..." wieder war da die Frage wer hielt und die Reihe ging herum es war nur noch Shar, der Jüngste des drow dreigestirns und Mindorl da.
Er ging wieder mit. Man sah ihm auch nicht an, welches Blatt er hielt. Sein Gesicht war eine einzelne, emotionslose Maske. Es war nicht zu erkennen, ob er bluffte oder nicht.