Der Bursche zuckte mit der Schulter. sagte aber nichts.. Das Fieh selber wich in den Winkel des sehr kleinen Käfigst zurück und knurrte. von dem Maul war nix mehr zu sehen als es den Mund schloss.. nur noch die Runden Augen und die kleine Nase.... zuckersüß und Herzzerreißend.....naja.. vieleicht.
Naja, das zog vielleicht bei Tha'Risha, aber nciht bei dieser Kriegerin. "Also die Chaosanhänger haben aber einen ganz anderen Ruf... Ich hab ganz schön den Eindruck, die haben hier alle einen an der Klatsche."
Die Verbundene Hand, Zeugnis davon wie seh der kleine zubeißen konnte, bekundete zumindest das auch wennd as Fieh harmlos aussah es.. bissig war. Der Bub verkniff sich den Kommentar das sie diese Aussage besser nicht Tha'Risha oder diesem Tintenfischarmigen Ritter zukommen lassen sollte.
"Oh Mann..." knurrte sie und sah sich in dem Arbeitszimmer um. Sie nutzte die Chance, da sie wahrscheinlich sonst nie hier rein käm. "Und? Wo ist sie?"
"Sag ich doch, einen an der Klatsche!" Sie schüttelte den Kopf. "Baden... Tze... So nennt man das. Die lässt sich doch da unten nach allen Regeln der Kunst durhnehmen. Würd mich zumindest nicht wundern."