"wiebitte?" er lachte amüsiert. "nau Tha'risha ich bin kein Kauknochen füür Fellfussel...." der laufbursche kam mit dem gewünschten. Er sah ihn aun und schickte ihn zu tha'Risha. "wenn du seine Fresvorlieben testen willst.... da istd as was du wolltest."
Der Schalk saß Tha'Risha im Nacken, als sie Chedijoch ansah. Ohne wirklich auf den Laufburschen zu achten, nahm sie ein Stück Fleisch und hielt es dem Fellknäuel hin.
"Sieht aus, als ob dein Abendessen sicher ist, Chedijoch," grinste Tha'Risha, die daraufhin den Laufburschen anwies, Holz holen zu gehen. "Ein paar Scheite genügen."
Der drehte sichnocheinmal um und meinte. "meins? oder deins?" und bog um die Ecke...
Der Laufbursche ging.. für etwas holz zu holen, war es nicht sehr weit.....er gab es Tha'Risha... also ein paar dickere Spähne die etwas zwei Finger breit waren.
Sie knurrte ihm noch ein "Ich bin nicht Yaru!" hinterher und hielt dem Kleinen dann das Stück Holz hin. Es war ein Bild für die Götter. Tha'Risha im Schneidersitz auf dem Boden, ein Holzstück in der Hand und die Augen auf ein felliges Etwas gerichtet.
Was gerade aussah als wäre sie Yaru die einige Augenpflanzen begutachtete.
das knispelnde etwas besah sich das Holz und zeigte die Kalte Schulter.... dann huschte es davon als wenn es etwas anderes gesehen gehört oder sonst was hätte....
Der Hüpfende Fellbal sprang auf die große Flügeltüre zu durch die Karzag verschwunden war...