"Das werd ich noch rausfinden, aber erst, wenn ich dicke Handschuhe habe." Die Bisse waren sehr tief und die Wundränder glatt, was von extrem scharfen Beißerchen zeugte. Und es blutete immer noch.
Sie nickte nur und wies dann den Burschen an :"Lass dir helfen und behalte dann dieses... wasauchimmer im Auge. Ich bin in ein paar Stunden zurück." Ohne eine Antwort abzuwarten machte sie sich auf in die Badegewölbe. Tha'Risha wollte nachdenken und das gelang ihr meist gut im heißen Wasser.
Was er lesen konnte waren Sammlungen über das Chaos, von Geschöpfe bis Wissenswertes. Ansopnsten Reiseberichte, Landkarten und ... Gedichtbände? Tha'Risha indess war in den Badegewölben angekommen und ließ sich einen Zuber richten. Schön warm und duftend. Die Bediensteten waren flott und so saß sie bald völlig nackig, den Kopf zurückgelehnt und die Augen geschlossen im Zuber.
Da waren alle möglichen Kreaturen eingezeichnet und Tha'Rishas furchtbare Handschrift beschrieb von Dämonen, kleineren Kreaturen über Chaospferde, Bluthunde und sonstigem recht viel.
Er interessierte sich mehr für Bilder, fand aber keines das dieses Fiech beschrieb.... schließlich legte er es weg. setzte sich auf einen Sims und baumelte mit den Beinen....
Das Fellfussel randalierte derweil in dem Käfig....
Tha'Risha sinnierte darüber, dass sie dieses Knäuel vielleicht in einen magischen Zirkel sperren konnte. Dazu musste sie aber vorher mal testen ob es nicht immun gegen Magie war. Sie strich sich dd Wasser aus den Haaren und bemerkte die nassen Federn. "Wääh, igitt..." Sie sah sich um. 'Hm, schon wieder alleine.' Ihr fehlte was oder wer... naja.
Oben ging eine der Kriegerinnen am Arbeitszimmer vorbei. Sie gehörte zu jenen, die in Castlewood einsaßen und mit Vergnügen die Seiten wechselten. Wilde Tatoos im Gesicht und an den Armen deuteten auf ein gewisses Gemüt hin. Sie trug eine Klinge auf dem Rücken, Gambeson und darüber eine beschlagene Weste. Die Tür stand einen Spalt offen, so dass sie einen Blick ins Arbeitszimmer ihrer Herrin werfen konnte.
Der schrak fürhterlich zusammen, viel vom Sims und machte sich klein udn schmal. "ich soll auf..d as da aufpassen." wies er auf den Käfig uindem der and en Eisenstäben nagende Knubbel randalierte.