"Allerdings. DAs ist ein magischer Zirkel, von Du und ich ganz dringend die Finger lassen sollten, oder es wird böse enden. Setz Dich da hinten hin, wir werden warten. Stör sie nicht, auch das kann fatale Folgen für uns alle haben..." Sirgal wies auf das Sofa am anderen ende des Raumes.
Calimar nickte. "ersteres dachte ich mir schon." sagte er leise. Dann kam er der Aufforderung nach und setzte sich in den Sessel. "Soetwas kann sehr lange dauern richtig?"
Tja, in der Tat, das konnte gerade wirklich lange dauern. Zumindest bis es sich von allein erledigen würde. Falls den beiden nichts besseres einfiel, würden sie wohl warten müssen.
"naja...ich hab heute nunmal nicht wirklich viel gegessen und nach dem gerenne hätte ich schon durst." gestand er und sprach leise. "wenn ich bedenke wie lange Szor mich... " er sprach es nicht aus sondern seufzte den Satz abbrechend.
Sirgal wollte grade antworten, als die Tür knallte. Sie wandte Tha'risha den Kopf zu. "Tha'Risha?" sprech sie sie leise an und bat Calimar mit einer Geste, zu schweigen.