Er senkte den Blick als Ry'Kah auftauchte, dann als sie mit Tha'Risha verschwand suchte er sich den Schatten eines baumes und setzte sich, dort wartend und einen grashalm in seine bestandteile zerlegend.
"Im Moment macht es mich wahnsinnig...." Sie seufzte. "Ich hatte intensiven Kontakt mit einem Buch, welches der Chaosavatar dem Grauen schenkte. Ich habe es gelesen und übersetzt." Dass sie noch einen Teil der Übersetzung hatte, verschwieg Tha'Risha. "Ich hielt die Essenz dessen in Händen, was ich lebe. Erkenntnis und Wissen, reinster Natur. Es ist alles da..." Sie tippte sich an die Stirn. "Doch ich muss es zurückhalten, um nicht den Verstand zu verliren. Doch ich will alles lernen, alles lesen..." In ihren Augen funkete es.
"Sei dir da nicht so sicher..." Tha'Rishas Blick wurde hektisch, bis sie ihn schloss um sich unter Kontrolle zu bringen. BLinzelnd sah sie Ry'Kah an. "Wenn ich an das, was da oben alles drin ist, drankäme und es verstehen könnte,..." Sie seufzte. "Yaru ist schon scharf drauf."
"Nau," sagte sie. Tha'Risha stand gerader ernsthaft vor einer schwierigen Entscheidung. Sie war nicht gewillt, ihr Wissen zu teilen, doch sie wusste, dass sie ihrer Lehrmeisterin nur bedingt die Stirn bieten konnte. Vielleicht gab es eine andere Möglichkeit.