"Ich krieg dich, du Mistding!" fauchte sie das Buch an und versuchte die schmerzende Hand da rauszubekommen. Da waren sicher ein paar Finger gebrochen. Auf Yaru achtete sie gerade weniger.
"Ich krieg dich, du Mistding!" fauchte sie das Buch an und versuchte die schmerzende Hand da rauszubekommen. Da waren sicher ein paar Finger gebrochen. Auf Yaru achtete sie gerade weniger.
[Ich nehm an du meinst Aragh Ballisto, denn Energiehand wäre unlogisch... ] Drei von fünf Fingern waren geschwollen und begannen sich in den abenteuerlichsten Farben zu färben. Nicht gut. Es tat einfach nur weh. Dann traf sie auch noch der Energiebolzen in die Schulter und ließ sie rückwärts taumeln. Gut, dass das auch 'nur' schmerzte. Naja, der Stoff und die darunter liegende Haut war angesengt. "Oh ich krieg dich, und dann reiss ich dir..." Tha'Risha stockte, als ihr bewusst wurde, dass Yaru immer noch zugegen war.
Tha'Risha brachte sich unter Kontrolle und hielt die schmerzende Hand an den Körper. "Naubol, An'kin," sagte sie, versuchend, den letzten Ärger runterzuschlucken.
Tha'Risha stand mit verzogenem Gesicht auf und hielt die verletzte und pochende Hand schützend vor sich. "Ich werde einige Wochen fort sein, An'kin," sagte sie leise und ging zur Tür.
Yaru seufzte. "ich weiß es nicht." Sagte sie. "du hast gesehen was geschah als ich den Tempel zulange alleine ließ und.. diesmal ist kein Chedijoch da der ihn bewacht!"